P
Phiber2000
Dauer-User
- 919
- Themenstarter
Kein Problem:Patrick P schrieb:Ich möchte den Downloadmodus wiederherstellen....das Tool sagt mir aber das es nicht geht, mit Fehler 204.
Habe jetzt die Cloudy 2.5 drauf.
Dazu steht in der FAQ: "...die zweite kann aus dem Custom-Recovery heraus ausgeführt werden, wenn zum Beispiel ein Custom-ROM geflasht wurde..."
Der entsprechende Menüeintrag heißt übrigens "Download-Modus wiederherstellen (aus Custom-Recovery)".
Einfach ins Recovery booten, Menüpunkt auswählen - fertig!
Voraussetzung dafür sind mind. Version 2 des Toolkits, die Dateien im Ordner deviceInfo (der beim Entsperren erstellt worden ist und den du gemäß Anleitung bestimmt auch gesichert hast) und natürlich das dazugehörige ROM-Archiv.
Solltest du den Ordner deviceInfo nicht gesichert haben, ist das auch kein Problem. Melde dich dann einfach kurz per PM bei mir, welche ROM-Version du beim Entsperren hattest.
Gruß
Phiber
Natürlich könntest du das auch - ich würde aber trotzdem schauen, woran es liegt. Boote doch mal ins Recovery und schau in den Geräte-Manager, ob das Gerät dort sauber installiert ist. Die Treiber sind ja drauf - dann muss die ADB ja auch Zugriff bekommen...Krosten schrieb:...Punkte 1 und 2 sind durchgelaufen. Bei Punkt 3 bootet das Telefon in das TWRP, das Skript gibt allerdings den 206 Code aus. ... Kann ich denn nicht einfach jetzt aus dem TWRP Root und SU installieren? Via Reboot-Menü kam nämlich die Aufforderung, ob ich dies tun möchte...
Gruß
Phiber