New-Bee
Dauer-User
- 482
Nein, aber wenn einzurücken auf lolipop gehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal nein, mach ein downgrade auf Lollipop mittels LGup, Anleitung findest du hier im Bereich...LBSN95 schrieb:Gibt´s eine Möglichkeit für die 30C ?
.... welches den?the-dobbi schrieb:So habe ich das auch gemacht, einfach per TWRP ein Gerootetes MM genommen, erste Sahne, sogar mit den ganzen LG G5 Features ^^
Das Wichtigste: es ist deutlich sicherer, das ROM und die anderen Komponenten sind ausschließlich für den europäischen Raum gedacht und der Fastboot-Modus ist freigeschaltet. Alles Weitere unter "Besonderheiten".Smittels schrieb:Erstmal vielen Dank! Mich würde mal interessieren, wo der Unterschied zu dieser Methode ist (ausser SELinux enforcing VS permissive)...
Nein - alle Inhalte sind 100% Stock ohne inhaltliche Modifikationen. Bumpen und Rooten wird erst am eigenen Gerät durchgeführt.Smittels schrieb:Ich schätze mal das D855_v30c_clean_root.zip ist ne gebumpte Stock ROM inklusive SuperSu?!