[How-To & Skript] Root, Custom-Recovery, Unlock & Bump: LG G3 Toolkit

• 1.300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mal jemand noch einen Mirror für die 21A und dem Toolkit 4.0 ?
bekomme es nicht runter geladen

Probiere es morgen noch einmal - sind ja beide schon bei zwei Hostern.
Hier geht es. Ansonsten, melde dich noch einmal!

• Danke
Reaktionen: blunatic
Hallo. Kann mir jemand die rom v21c nochmal für den Download zur Verfügung stellen. Da der link nicht mehr funktioniert

Ähm, dir ist klar, dass das keine vollständige ROM ist, sondern nur das etwa 90 MB große Archiv, dass dieses geniale Tool hier benötigt, um arbeiten zu können?

Ja. Aber die bekomme ich nicht runtergeladen. Die anderen funktionieren alle. Nur diese nicht.
[doublepost=1458242309,1458242250][/doublepost]No free slots for free users!no more slots are available on this server for free users.

You can wait some time, try to download a file from another server or buy one of our favourable premium accounts

Diese Meldung kommt immer

Mirror verfügbar.

Und dann funktioniert es? Muss ich dann auf mirror klicken?

Ja...

Ok ich versuch es morgen. Danke schon mal.

Also entweder bin ich zu blöd. Oder der link funktioniert immer noch nicht. Das toolkit konnte ich runterladen. Aber v21c funktioniert bei mir immer noch nicht

Bei mir funzt der Mirror. Da gehen zwar weitere Tabs auf, aber der Ursprungstab zählt runter und nach der captcha Abfrage beginnt der download. Habs aber nicht bis zum Ende laufen lassen.

Ja bei mir steht das selbe wie ich gepostet habe. Und wenn ich auf mirror klicke steht die Webseite ist nicht verfügbar.

Dann probiers am Rechner und zieh dir den Kram per sideload! Oder probier einen anderen Browser, bei mir funktiniert der Mirror auch, habe es angetestet...

upload_2016-3-18_12-43-37.png
Wenn ich mirror drücke kommt immer das. Und habe jetzt schon mit 4 verschiedenen browser versucht.

Und bei mir das... Mit Chromium

Anhänge

• 1458302464682.jpg
    1458302464682.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000
Ja mit chrom hab ich auch versucht. Jetzt hab ich mit einem anderen pc versucht. Ging auch nicht. Und das virenprogramm hab ich auch ausgestellt. Keine Ahnung was ich falsch mache. Die mirror dateien bekomme ich alle nicht auf. Hatt es etwas zu tun das ich nicht in Deutschland bin.
[doublepost=1458305306,1458302839][/doublepost]Jetzt hatt es geklappt. Der 3 pc hatt es geöffnet. Danke nochmal

Oh Mann!
Sind wir hier beim rooten oder PC-Grundkurs?

• Danke
Reaktionen: Phantomias, Phiber2000 und Nute_Gunray
Off-Topic:
ilmer schrieb:
...Der 3 pc hatt es geöffnet. Danke nochmal
Ich würde mal einen Fachmann über den/die Rechner schauen lassen. Dass dein DNS die Domain "uploaded.net" nicht auflösen kann ist zumindest verdächtig...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal anderen Browser.
Datenkomprimierung aus.