P
Phiber2000
Dauer-User
- 919
- Themenstarter
Zuerst ein Mal: Das Toolkit sollte nicht als Admin ausgeführt werden. Wenn es Admin-Rechte braucht (z.B. für die Treiberinstallation), fragt es danach und du brauchst nur noch zu bestätigen.DerGrieche745 schrieb:...kommt abwechselnd fehlercode 201 und 202 ...hauptsächlich *gerät konnte nicht als d855 identifiziert werden,...
Zu deinem Fehler: Möglicherweise hast du einen Android-Emulator auf deinem Rechner installiert (häufig Bluestacks). Dieser ist zu entfernen oder zu beenden. Sollte das nicht der Fall sein, gib Bescheid.
Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen - das hat nichts mit deinem Handy zu tun. Antwort siehe #552thomasweb schrieb:...Wenn ich die Dateien öffne wird eine Kopie erstellt unter:
C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WPDNSE\{00001930-0001-0002-0000-000000000000}...
Meine Vermutung, es hätte was mit dem PTP-Modus zu tun hast du ja durch Ausprobieren widerlegt. Wenn du nach "WPDNSE" googlest, findest du möglicherweise eine Lösung. Da das Toolkit nachweislich gar nichts am System verändert (Quellcode ist nicht verschlüsselt), muss die Fehlerquelle bei dir definitiv an anderer Stelle zu suchen sein.
Phiber