JobbeDeluxe
Stamm-User
- 105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Nix"!? Geht das genauer? "Nix" gibt's nicht! Dafür sind zu viele Prüf- und Timeout-Routinen implementiert.Bastroid schrieb:...Schritt 1 ausgeführt passiert nix...
Habe ich zur Kenntnis genommen und finde sie gut (deswegen hat er auch ein Danke von mit bekommen). Kommt noch!rancher1 schrieb:Gute Ergänzungsvorschläge von just-Nob, denen ich mich anschließe!
Ich schließe mich da @JobbeDeluxe Äußerung an, habe es ebenfalls mit Windows 10 x64 durchexerziert (s. auch meinen obigen Beitrag bzgl. "Kompatibilität") und hatte diesbezüglich keinerlei Probleme - obwohl das Win10 auf meinem Laptop schon gelegentlich ziemlich rumzickt!Bastroid schrieb:Mit win 10 hat es nix zu tun oder?
Naja, das mit der "Einfachheit" irgendeines Hersteller-Tools zu vergleichen, ist wohl irgendwie wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.Bastroid schrieb:Ich bin da glaub ich einfach zu sehr in die leichtigkeit von samsung verliebt.
Muss mich da nochmal reinlesen
Wirklich schwer zu sagen, Du lieferst recht wenige Infos mit - @Phiber2000 hat da leider recht.Bastroid schrieb:Was mache ich falsch?
Das verstehe ich nicht - was meinst Du mit "Rooten wäre kein Problem"?Bastroid schrieb:Rooten ist kein problem, aber ich komme einfach mit dem. Tool nicht weiter.
Soweit ich mich erinnere, müsste auch bei den ersten beiden Schritten das G3 bereits in den Flash Mode rebooten, was ja auch logisch ist, da dem System ja entsprechende Dateien "untergeschoben" werden müssen.Bastroid schrieb:Schritt 1 ausgeführt passiert nix,
Schritt 2 das gleiche
Ein Screenshot / Foto hier im Forum zu posten wäre hilfreich, da man sonst leider auch hier nur raten kann, in welchen Modus das G3 nun tatsächlich gebootet wurde.Bastroid schrieb:Bei schritt 3 bottet das handy ins recovery, aber ich nehme an stock.
...macht Sinn!Bastroid schrieb:Wie schon gesagt die infos liefer ich wenn ich wieder am pc sitze.
Ok, dann kommt es Dir offenbar auf das Custom Recovery (TWRP) an?Bastroid schrieb:Root habe ich mit einem anderen hier im Forum beschrieben Skript Bekommen.
Na, dann würde ich mich über ein "digitale Danke" von Dir mittels eines Klicks am unteren, rechten Rand meines Beitrags sehr freuen.Bastroid schrieb:Danke danke. [...]
Danke für die antworten,vor allem so ausführlich. Danke.
[...] danke für eure Mühe
Öööhm, mal ganz doof nachgefragt: Willst Du auch nicht, dass irgendwo anders im Netz auf Deinen Thread hier verlinkt wird, oder wäre das ok für Dich?Phiber2000 schrieb:Beschreibung:
[...]
Das Erstellen eigener Mirrors, sowie die Veröffentlichung in anderen Foren ist ausdrücklich nicht erwünscht!
[,,,]
Thread verlinken ist kein Problem. Es geht nur um die Files.just-Nob schrieb:...Öööhm, mal ganz doof nachgefragt: Willst Du auch nicht, dass irgendwo anders im Netz auf Deinen Thread hier verlinkt wird, oder wäre das ok für Dich?