B
b-e-n-n-y
Neues Mitglied
- 2
Ah okay, mein Fehler, Sry! :blushing: …und bei 15.1 habe ich mich natürlich vertippt ^^
Aber vielen Dank für die Hilfe!
Aber vielen Dank für die Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dem PC.joebarnickle schrieb:Wird der Unterordner "deviceInfo" mit den dazugehörigen Dateien auf dem Smartphone erstellt, oder auf dem PC?
joebarnickle schrieb:...da ich auf meinem PC ein derartiger Unterordner befindet.
Der Ordner auf dem PC sollte gesichert werden. Ist er verloren gegangen reicht es, eine "Unterhaltungsnachricht" an mich zu senden, mit dem Inhalt einer neu erzeugten deviceData.txt und der Angabe, unter welchem ROM das G3 entsperrt worden ist.joebarnickle schrieb:Falls dieser Ordner vom Smartphone gesichert werden muss, habe ich es unerfreulicherweise versäumt, dem nachzugehen. Gäbe es eine Möglichkeit, diesen Ordner mit den dazugehörigen Dateien wiederherzustellen?
Obwohl es nicht in diesen Thread gehört: Definitiv ein Akku- oder gravierendes Hardwareproblem. Ich tippe auf den Akku.Seraphine schrieb:...Bevor ich das auch tue wollte ich fragen ob es eventuell nen software fehler ist.....zum Problem mein Handy startet ständig neu und das bei 97% es bleibt nurnoch an wenn es am stromkabel...
Für das G4 hat LG seine eigene, offizielle Fastboot-Unlock-Methode: LG G4 - Unlocking the BootloaderPatrick P schrieb:Kannst Du das auch für das LG G4 machen
Aber sicher doch!knightsquad schrieb:...wollte heute ein Custom-Rom mit dem TWRP installieren und zwar das XtraLite. Anscheind habe ich dabei etwas falsch gemacht...Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das "Gerät" wieder "zu retten"?...
Dann kannst du von dort aus mit dem FlashTool 2014 z.B. die aktuelle v20t aufspielen. (Anleitung hier im Forum)knightsquad schrieb:...und nun "hängt das Gerät im "Firmware Update"-Modus....