Maxis
Dauer-User
- 269
NokiaN95-1 schrieb:Root geht bei 10G mit:
[ROOT] Root your LG-G3 easily with PurpleDra… | LG G3 | XDA Forum
Gruss und Danke nicht vergessen
Da ich auch nicht Updaten konnte wegen root hab ich das Update über LG PC Suite durchgeführt und das hat prima geklappt nur root war dann weg und über towelroot war kein rooten mehr möglich also habe ich oben den link getestet und es hat reibungslos funktioniert!!! DICKES danke an "NokiaN95" für den link, kann euch purpledrake nur empfehlen!
Ich hab mal PurpleDrake hier hochgeladen und erkläre euch kurz wie es geht.
1. ihr Installiert die Treiber LGUnitedMobileDriver Ver_3.11.3 link: Directory list
2. USB-Debugging am G3 aktivieren
3. ihr geht bei eurem G3 auf den Desktop und schließt alle Programme im Hintergrund
4. entpackt den Ordner PurpleDrake-Lite aus der PurpleDrake-Lite_R03.tar
5. nun öffnet ihr die Datei "purpledrake_windows" (es gibt zwei, ihr müsst aber die ohne Punkt vorne dran nehmen) mit rechtsklick dann "Als Administrator ausführen" und G3 ans USB Kabel anschließen
6. nun alles mit ENTER bestätigen (erklärt sich von selbst) handy startet am Ende neu und fertig! Ihr habt root mit der 10e/g
Bitte beachtet, dass jede Modifikation am Gerät immer mit Risiken verbunden ist! Alles was Ihr tut, tut Ihr auf eigene Gefahr. Weder ich, noch Android-Hilfe übernehmen irgendeine Gewähr!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: