DaBeat0
Stamm-User
- 195
So nachdem ich die 16 GB hatte habe ich mir die 32 GB Version bestellt und alles ausgeführt plus custom Rom und es funzt alles sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dobermann1 schrieb:@f.h.73
ja das kenne ich, hatte auch schon so Denkfehler gemacht und mich zu tode KRITISIERT
Schön das es geklappt hat. Freut mich !
Hätten wir doch schon eher step by step gemacht, hätten wir uns einiges ersparen können
Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt
@Superhit
also ich habe die einstellungen so gelassen, du kannst da halt so die Vibrationsintensität oder das Licht (Timer) und andere Dinge verstellen.
Aber mir gefällt TWRP so wie es ist.
Du kannst dir dein Recovery einfach aus einer Stockfirmware ziehen, heisst downloade deine gewünschte Stockfirmware und ziehe da dein Stockrecovery, und diese dann flashen .
Aber hier in dem Thread auf Seite 6 u. 7 kam das Thema schonmal auf Einfach mal blättern
f.h.73 schrieb:Leute, ich habe es endlich hin bekommen und es funktioniert.
Ich weiß glaube ich was ich verkehrt gemacht habe,
ich bin anstatt auf Recovery image auf Boot image gegangen.
Habe es jetzt mal mit Recovery image versucht und siehe da es geht.
Man man man bin ich jetzt froh...
Soulfly999 schrieb:das Stock-Recovery kannst auch von mir bekommen, wenn Du willst. (Backup per Flashify)
V10L für international 32GB Version (brandingfrei)
index · styled with h5ai 0.24.1+9~365b6d8 (http://larsjung.de/h5ai/)
thecubed schrieb:Thanks for the suggestions - however we've got this covered. The servers where the Bump site is hosted are very secure, and are connected to a rather large internet pipe. A DDoS would merely be a drop in the bucket compared to the amount of traffic we currently do a day. (Codefire's downloads site pushes around 60-80TB per week and on average we sustain one 6Gbps DoS attack per day without any affect to the systems)
We haven't released the Bump site yet because we're working on what to do if LG patches this - we're really concerned with causing accidental bricks, so we're holding off for a bit until we get a feel for what LG is working on.
Please don't take any OTAs. Consult [MENTION=2684188]autoprime[/MENTION] 's helpful thread for instructions on how to roll your own OTA without losing root or having your bootloaders upgraded.
Thanks!