[How-To] Bump! - Custom-Recovery TWRP installieren

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil! Hat alles gefunzt und nun abwarten, bis die ersten Roms kommen :)

wie nennt sich denn unser d855 in FachAusdruck weil überall Verizon, t Mobile und at steht Blick nicht durch?

International ;)

da gibt es ja bei xda keine extRa Spalte oder?

Nein G3 Android Development ist das richtige Forums dort
Bzw. Alles wo nur G3 steht ohne verizon und so weiter

• Danke
Reaktionen: Steveria
Habe es auch gerade mit der app geflasht aber ich kann nicht mehr ins system booten nur noch ins TWRP. Was nun???

ich auch funktioniert8St wunderbar was passiert denn oder passiert nicht?

f.h.73 schrieb:
Habe es auch gerade mit der app geflasht aber ich kann nicht mehr ins system booten nur noch ins TWRP. Was nun???

Kann mir jemand helfen? ich weiß nicht was ich machen soll...

Landest du in einer bootschleife? Also bleibt das g3 beim LG Logo hängen?

Akku mal raus und wieder rein und danach dalvik Cache und cache wipe manchmal hilft?!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Hast du auch auf reboot system gedrückt nicht auf reboot recovery????

Hat alles nicht geholfen, musste die software neu flashen, nun muss ich alles neu machen... ob ich TWRP noch habe, keine Ahnung...

Versuch mal ins recovery zu booten, dann wirst du es sehen ob twrp noch vorhanden ist
Ansonsten einfach nochmal den bump durchführen

Wie ist die Tastenkombi fürs Recovery?

Powerbutton und volume leise gleichzeitig gedrückt halten bis zum LG Logo, dann kurz Power loslassen und wieder drücken bis ins Recovery dann mit YES alle fragen bestätigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich komme nicht ins recovery, wenn ich power und lautstärke - drücke startet das handy neu...

hast du Root ??? Dann lade dir Quickboot runter dann kannst du von da ganz leicht ins Recovery booten

Ja bei manchen gestaltet sich das ziemlich schwer, ich habe auch immer Probleme damit.

Du musst penibel darauf achten das du beiden Tasten gleichzeitig drückst :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es geschafft mit Quickboot aber TWRP ist weg nur Stock Recovery ist da.

wie geht das jetzt genau mit flashify will es noch mal versuchen. was muss ich machen nachdem ich TWRP geflasht habe...

nichts flash die Datei als img und dann ins recovery booten und Neustart fertig!

alles so gemacht und was passiert, mein handy bootet wieder nur ins TWRP und ich komme nicht mehr ins system, nun muss ich wieder alles neu machen...

das heisst nach dem flash kommst nicht mehr ins System.Dann mache ein Factory reset, dann müsste es klappen, mach alles durch wipe cache, wipe dalvik usw.Kannst auch format System machen.
Hast du das schonmal probiert??

Hast du auch das richtige twrp-2.8.0.0_d855-signed ?

Achte darauf das du nicht deine ext.sd formatierst sonst ist alles weg.

Zuletzt bearbeitet: