DaBeat0
Stamm-User
- 195
source booting error cause boot certification verify???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nafi schrieb:sicher?
Falls es die Einstellung gibt:
Was ist in den Entwickleroptionen eingestellt für den Root Zugriff? ADB & Apps ?
Finde die Einstellung nicht?
Nafi schrieb:naja du gehst in die Entwicklereinstellungen uns suchst den Menüpunkt "Root Zugriff" Dort sollte eingestellt sein 'ADB und Apps'
Wenn du nun den boot certification error hast, hast du wohl ein Recovery geflashed was du nicht hättest tun dürfen beim kitkat bootloader.
Nafi schrieb:Wofür brauchst du das denn überhaupt?
Vielleicht gibt es das beim Kitkat Rom auch gar nicht mehr. Da ich das Stock rom nicht nutze kann ich dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Und da du nicht geschrieben hast was du getan hast und was genau dein Problem ist, kann dir da auch nur schwer jemand helfen.
Dies hier sollte auf jeden Fall funktionieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...wenden-z-b-bei-downgradeproblemem.547320.html
morpheus620 schrieb:Laut XDA Thread wurde dieses TWRP speziell und aus den Sourcen der D802 Version kompiliert.
Das heißt es müsste alles was mit Version 2.7 kam funktionieren.
RyperX schrieb:Also ich habe bei mir die KK Open Germany mit Recovery Version von hms mit Philz Recovery installiert.
Nachdem die ROM lief habe ich die TWRP Recovery 2.7.0.0 installiert und es läuft alles.
Nur das Backup/Restore für Recovery finde ich grad nicht^^