bahrosuz
Erfahrenes Mitglied
- 99
Homie_One schrieb:
Du musst zuerst die 6.19.3 flashen, dann rebooten, und dann die 6.19.7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Homie_One schrieb:
bahrosuz schrieb:Du musst zuerst die 6.19.3 flashen, dann rebooten, und dann die 6.19.7
Homie_One schrieb:Aber wie? Komme ja nicht mehr ins Recovery. Gibt es eine Möglichkeit über Odin zu flashen? LG
bahrosuz schrieb:Odin ist für samsung.
Du könntest aber probieren mit flashify aus dem store, zuerst twrp und dann die philz.
Homie_One schrieb:Odin... stimmt ja xD ich versuche es dann mal, warum kann ich nicht gleich die philZ flashen und muss erst TWRP nehmen?
bahrosuz schrieb:Hast eigentlich recht. Probier's mal direkt die philz. Wichtig ist zuerst die 6.19.3, dann auf jeden Fall Reboot und dann die 6.19.7.
Vielleicht gehts auch direkt mit der philz.
Homie_One schrieb:Habe ich auch versucht aber bringt beides nicht. Es steht jedes mal oben links bei LG Logo "Secure booting error" und danach wird der Bildschirm schwarz
bahrosuz schrieb:TWRP geht auch nicht?
Homie_One schrieb:Nein, die gleiche Meldung
bahrosuz schrieb:Probier den goomanager aus dem store, ansonsten bleibt dir nur der Weg über PC.
Homie_One schrieb:Auch das bringt nichts Soll ich nochmal ganz von vorne Anfangen, also nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...er-schritt-nur-fuer-android-4-2-2.511819.html
EDIT: Mit der Anleitung hat es geklappt. Bin jetzt wieder im TWRP 2.7.0.0
P.S. @bahrosuz Trotzdem vielen Dank für die Zahlreichen Tips und die Zeit für die Hilfestellung!!!
bikeaholics schrieb:Hallo, habe ein lg g2 mit 32gb. Habe direkt philz installiert und dann paranoid. Bei Speicher steht nun 25gb und bedingt durch installierte Dinge 18gb frei. Ist das normal bei 32gb oder versteckt sich irgendwo eine Partition? Was müsste ich als formatierten um den maximalen Speicherplatz raus zu holen? Ich muss dann natürlich die Rom und gapps über USB otg neu flashen.
profil schrieb:Es gibt keine 1.4