Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.349
Bitte probier das mal https://www.android-hilfe.de/forum/...nktioniert-nach-update-nicht-mehr.571386.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mangolein schrieb:Oh man ist das alles ne komplizierte Sache...
ok also root und supersu kann ich dann ahbhaken, auch wenn keine binary codes installiert wurden. (Oder mache ich das jetzt quasi manuell wenn ich den einzelnen apps die erlaubnis erteile)
Hab mir mein G2 jetzt soweit fertig eingerichtet und hätte gern, bevor ich mit dem experimentieren anfange, ein 1 zu 1 abbild=Nandroid backup (?).
und das geht ja nur mit custom recovery...wenn ich ins stock recovery gehe, finde ich nichts mit backup.
sind denn für die nähere Zukunft updates geplant?
mangolein schrieb:TobiH8 for president...kann man bei dir nicht mal ne Woche einen Einführungskurs bekommen
Mit Stock Rom flashen kenn ich mich schon bissl aus. Hab bei meinem 1. G2 schon das Branding entfernt und die Stock Rom geflasht.
Aber manche Sachen kann ich echt 10 mal lesen und verstehe trotzdem nur Bahnhof...
Naja, vll hat supersu das skript auch schon installiert, aber beim Versuch kam fehlgeschlagen, nach Neustart aber keine Abfrage mehr. Selbst nach Neuinstallation.
Claus3006 schrieb:Ist busybox nötig nach dem root mit towelroot v3?