androide13
Ambitioniertes Mitglied
- 18
war bei mir genauso, jetzt mit SuperSU ebenfalls alles so wie sein soll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exadical schrieb:Guten Abend,
bevor ich roote, eine kurze Frage:
In dem Video wird etwas vom "LG Rootchecker" gezeigt? Was ist das und vor allem bekomme ich es durch das Flashen eines Factory-Roms wieder resettet oder geht die Garantie "dauerhaft" flöten?
Danke.
Handymeister schrieb:Hallo,
mit einem Full Wipe konnte man noch nie die Root-Rechte entfernen! Ein Full-Wipe löscht lediglich Cache-, Dalvik-Cache- und Daten-Partition. Root-Rechte befinden sich jedoch in der System-Partition.
Wenn es klappt, sollte es sich durch Drüberflashen des Stock-ROMs entrooten lassen. Habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Viele Grüße
Handymeister
Snake89 schrieb:Hier kannst du die Firmwares runterladen Lg G2 Firmware List und damit Flashen https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-branding-entfernen-von-lg-g2.479570.html
eFCiKay schrieb:SuperUser funktioniert bei mir auch nur so, dass alles ohne Nachfrage erlaubt wird.
Handymeister schrieb:Was aber wohl einfach an der App liegt. Nach Deinstallation von SuperUser und Installation von SuperSU aus dem Play Store funktioniert es wie es soll.
Viele Grüße
Handymeister