Schnello
Enthusiast
- 667
Android beta gama D schrieb:Edit: Super Danke Schnello ging alles ohne probleme
Vielleicht schreibst du auch für die anderen wie du die Goldcard am MAC gemacht hast.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Edit: Super Danke Schnello ging alles ohne probleme
Beliebter fehler ist zb statt PG76IMG.zip PG76img.zip.ZIP
Dann würde ich aber die Rom auch anders flashen:Hatte mein Handy gestern abend endlocked
molly_grue schrieb:Also, ich hab mir alles zusammengesucht, was hier unter dem Punkt "Vorbereitung" genannt ist. Dazu hab ich noch die "tacoroot.bin" von dem Link aus diesem Thread gedownloaded. Was ich nu gemacht hab:
Zuerst bin ich der Anleitung hier von Seite 1 bis zu "Nun kann der HxD-Editor geschlossen werden" gefolgt.
Danach hab ich im "tacoroot.bin-Thread" weitergemacht (bis "Auch wenn das System nichtin einem Bootloop hängen bleibt, habt ihr root.").
Danach kommt die "Durchführung" der droidwiki "Downgrade-Seite" (als Versionsnummer hab ich "1.30.401.0" eingetragen). Achtung: Kleiner Schreibfehler in dem letzten Kasten mit den Befehlen:
muss heißen:Code:adb push misc.img /sdcard/misc2.img
Code:adb push misc[B]2[/B].img /sdcard/misc2.img