lufas
Erfahrenes Mitglied
- 15
ist der dateiname wirklich richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lupus52 schrieb:Das ist schon mal gut. Aber ich habe auch keine Lust weitere dutzend Stunden mit Experimenten zu verbringen. So wie bei meinem Huwaei. Das waren bestimmt 30 Stunden Recherche und Versuche. Ohne Erfolg
Und jetzt bei HTC habe ich bestimmt auch schon ingsesamt 10 Stunden verbraten. Nur mit Forensuche, lesen und erfolglosem Probieren aller möglichen Tips und Tricks. Ich finde es sehr schade, daß die Leute, die es geschafft haben dazu keine nachvollziehbare Anleitung samt genauen Gerätedaten reinstellen. Dann könnte man es nachvollziehen. Viele sagen einfach nur "Danke - super Tip" - aber wie sie bei welchem Gerät geschafft haben wird verschwiegen.
Ich stehe also nach wie vor da wie der Ochse vor der Apotheke.
Bei mir eben auch. Gestern war definitv der Link tot. Auch von der Webseite aus direkt heraus im eigenen Menü.ONeill schrieb:Bei mir geht es ohne Probleme:
Free HTC goldcard generator | RevSkills
Genausoweit bin ich jetzt auch. Habe die Goldcard exakt nach Anleitung erstellt. Und kontrolliert und nochmal gemacht.aktobos schrieb:Klappt auch soweit bis auf das, das ich immer die Meldung CID incorrect ! Updat faild! bekomme. ....
Habe jetzt die goldcard.img in die ersten Bytes meiner aktuellen SC-Card geschrieben und den ZIP-File einfach in das Grundverzeichnis kopiert. Ohne zuvor zu formatieren. Das ist wohl auch gar nicht nötig.lupus52 schrieb:Es endet immer mit "CID incorrect"