leather-face
Dauer-User
- 666
Sanitaeter schrieb:Hallo Zusammen,
nur mal so als Frage zu
Muss ich den aktuellen HBOOT noch installieren? Oder reicht der vorinstallierte aus. Hab das nämich in einem anderen Thread gelesen, dass man das nicht machen müsste oder ist das nur beim unlocken via htc dev so.
Danke
Juhu,
ich wieder, lol... Schau doch einfach unter Einstellungen, Telefoninfo, Software-Information, ob da die Version 2.26.401.3 oder höher steht... Du kannst auch unter Einstellungen, Power, ganz unten den Schnellstart entfernen, Wildfire S ausschalten. Dann per Vol(-) leiser + Powertaste in den Bootloader. Alle 2 Tasten gedrückt halten. Bootloader erkennst Du wo unten die 3 Skateboardandroiden ersichtlich sind... Dann schaust Du oben wo H-Boot steht. Entweder steht die Version 1.09.0099 oder 1.08.0099. Weiß jetzt nicht ob Du ein gebrandetes Wildfire S hast. 1.08.0099 steht für Branding!
Ich sage Dir aber auch gleich das die Methoden über Tool entsperren fast sinnlos sind daher lieber gleich via HTCDev. Mit der ganzen Garantiegeschichte kannst Du eh in die Tonne drücken da HTC, wenn die das wollen immer nachvollziehen können ob ein Bootloader schon mal Entsperrt war ja oder nein... Habe bei HTC einen Techniker im Bekanntenkreis... daher weiß ich es.
Beste Grüße