ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
- Themenstarter
Na die wo a1 dran steht, obwohl ich nicht sicher bin, ob es überhaupt eone gibt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trailfox schrieb:Hallo und danke für die Anleitung.
Mein Problem damit ist nur, dass mein pc beim htcdev meint, dass ich noch keinen treiber für android 1.0 habe. sdk ist drauf.
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank,
Der Trailfox
waldi1405 schrieb:Hallo, ich habe nun versucht, das unlock auf dem Wildfire S durchzuführen. Dachte eigentlich bei der guten Beschreibung und der Unterstützung von HTC sei dies ein Kinderspiel, da ich mich als sehr erfahren im Umgang mit den benötigten Tools bezeichnen würde.
Habe auch Problemlos HBOOT mit HTC EU aktualisiert, get_identifier_token gibt auch ein plausibles Ergebnis zurück. Die Unlock_code.bin kommt auch zurück, wenn ich die allerdings mit dem Kommande einspielen will, kommt folgende Fehlermeldung:
C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot flash unlocktocken
Unlock_code.bin
sending 'unlocktocken' (0 KB)...
OKAY [ 0.322s]
writing 'unlocktocken'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 0.329s
Es gibt aber doch nur diesen einen Bootloader für HTC EU....
Habe es mehrfach versucht, auch mit Generierung einer neuen Unlock_code.bin, aber das ERgebnis ist immer das gleiche....
Weitere Infos zu dem Gerät:
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.54.39.28M
Android-Version 2.3.5
Software Nummer 2.13.401.3
Alles über OTA vor einigen Wochen aktualisiert und ansonsten bisher keine Veränderungen vorgenommen (wie auch, ist ja noch S-ON...).
Bin für jeden Tipp dankbar.
CU
Waldi
3. Root:
Nur Root rechte freischalten (bestehendes Rom)
Möchte man nur Rootrechte erlangen ohne ein custom Rom zu installieren einfach die root_25_1_12.zip über das custom Recovery installieren(flashen) ==> install Zip from SD Card. Mit dieser Datei werden alle benötigten Files kopiert und die Superuser.app auf das Telefon installiert.
Ja, mehrfach probiert. Was ich auch festgestellt habe: das Identifier Token mit mit fastboot oem get_identifier_token erzeugt sieht jedesmal anders aus.... Hätte vermutet, dass dies für jedes Gerät individuell anhand S/N, IMEI oder was auch immer ermittelt wird, dann müsste es aber pro Gerät immer identisch sein. Ist es aber nicht. Das per eMail zugesandte File ist jedesmal 256 Byte groß. Kann das jemand bestätigen?Hmm, das ist komisch. Und du hast den Unlock_code auch mal neu heruntergeladen?
waldi1405 schrieb:Habe auch Problemlos HBOOT mit HTC EU aktualisiert, get_identifier_token gibt auch ein plausibles Ergebnis zurück. Die Unlock_code.bin kommt auch zurück, wenn ich die allerdings mit dem Kommande einspielen will, kommt folgende Fehlermeldung:
C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot flash unlocktocken
Unlock_code.bin
sending 'unlocktocken' (0 KB)...
OKAY [ 0.322s]
writing 'unlocktocken'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 0.329s
Es gibt aber doch nur diesen einen Bootloader für HTC EU....
Habe es mehrfach versucht, auch mit Generierung einer neuen Unlock_code.bin, aber das ERgebnis ist immer das gleiche....
Weitere Infos zu dem Gerät:
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.54.39.28M
Android-Version 2.3.5
Software Nummer 2.13.401.3
Alles über OTA vor einigen Wochen aktualisiert und ansonsten bisher keine Veränderungen vorgenommen (wie auch, ist ja noch S-ON...).
Bin für jeden Tipp dankbar.
CU
Waldi