ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
- Themenstarter
ach na eben, da hast du recht, aber ansonsten geht alles so wie ich beschrieben hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ONeill schrieb:ach na eben, da hast du recht, aber ansonsten geht alles so wie ich beschrieben hatte
Garnett schrieb:Hey,
wollte mich die nächsten Tage wenn ich mich mal endlich für eine Rom entschieden hab mein Handy unlocken . Nur eine Frage hab ich noch und zwar soll man vorher ja ein Backup machen schreibst du... aber ohne Root?! Titaninium Backup oder ein Nandroid Backup sind ja nur mit Root möglich.
Desweiteren dann die Frage nachdem ich es gerootet hab mit dieser Variante aber noch S-on habe kann ich trotzdem Nandroid Backups / Titaninium Backups erstellen?
greetz und danke
Garnett
ONeill schrieb:Du hast ein OTA Update durchgeführt und das Problem dabei ist, das de HTCDev RUU diese Versionsnummer des OTA nicht mehr supported, deswegen denkt die RUU, das du ein anderes ROM hast als das das du unlocken möchtest.
Soll ggf. durch HTC noch geändert werden.
ONeill schrieb:soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit. Du könntest höchstens versuchen die interne Softwarenummer zu ändern, zu der 2.13.401.2
Ein Tutorial gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...howto-downgrade-zu-2-3-3-mit-s-on.186613.html
ONeill schrieb:Und ich hoffe, du bist im ROM drin, oder im fastboot.
Zudem hoffe ich, das die fastboot-Treiber und die adb-Treiber installiert sind.<---- das wird der Fehler sein
ONeill schrieb:Du musst zuerst das neueste Update installieren, entweder per OTA oder per RUU, Anleitung für RUU ist in meiner Signatur.
Dann sollte auch die RUU die du dort verwendest funktionieren.
ONeill schrieb:Du hast ein OTA Update durchgeführt und das Problem dabei ist, das de HTCDev RUU diese Versionsnummer des OTA nicht mehr supported, deswegen denkt die RUU, das du ein anderes ROM hast als das das du unlocken möchtest.
Soll ggf. durch HTC noch geändert werden.
ONeill schrieb:HTC Sync beenden und das Handy in den HBOOT starten (Handy ausschalten, Akku raus, Akku rein, Volume down und Powertaste gleichzeitig drücken) dann fastboot auswhählen mit den Volumetasten und dann die Powertaste.
Dann ganz normal weiter in der ANleitung mit den Dateien aus dem android-sdk 16.zip