Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
Text ist da, wenn ich auf einem Menüpunkt klicke, erscheint nur der cwm Hut, wenn ich ein weiteres mal die powertaste drücke, sind die Menüpunkte wieder da. Da es nicht mein Handy ist und es 2012 gekauft wurde, hab ich natürlich das wfs12 cwm genommen. (Nur so als info..) Werde das mit der suchtaste gleich mal probieren, danke
*Edit* das mit der suchtaste geht nicht, aber wenn ich eine Weile mit den lautstärketasten spiele, erscheint der Text: back Menü button enabled, und dann funktionierts. Gibts dafür auch eine elegantere Lösung?
*Edit2* Hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und einfach mal ein CWM für das normale WFS geflasht. Hier läuft alles normal und ich besitze wohl kein WFS12, danke nochmal!
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
*Edit* das mit der suchtaste geht nicht, aber wenn ich eine Weile mit den lautstärketasten spiele, erscheint der Text: back Menü button enabled, und dann funktionierts. Gibts dafür auch eine elegantere Lösung?
*Edit2* Hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und einfach mal ein CWM für das normale WFS geflasht. Hier läuft alles normal und ich besitze wohl kein WFS12, danke nochmal!
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: