R560
Dauer-User
- 92
Ahh nun kommt Licht ins dunkle. Ich frag lieber nochmal nach, bevor ich mir wieder die halbe Nacht und genörgel der Freundin antun muss ;-) Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R560 schrieb:Ahh nun kommt Licht ins dunkle. Ich frag lieber nochmal nach, bevor ich mir wieder die halbe Nacht und genörgel der Freundin antun muss ;-) Danke
R560 schrieb:Im Endeffekt ist es ihr egal, sie weiß eh nich wie was wo einzustellen geht (ist erst seit 6 Monaten im mitm "Smartphone" unterwegs), aber ich stells ihr wohl ein, da ich weiß, dass Sie das mag
Hast du für die https://www.android-hilfe.de/forum/...ldfire-s.718/rom-htc-thing.226409-page-2.html nen passenden Downloadlink zum Rom bzw. zu *.zip?
oder kann ich den link aus diesem Thread nehmen: [ROM]HTC Thing ♫♪.lBeats 4-18-12 --{,_,">[FINAL]∙،°. ˘Ô≈ôﺣ »» - xda-developers
lamor200 schrieb:soweit so gut aber die simonsutility Batchdatei hat nur meinen bootloader entsperrt aber root hab ich nicht bekommen... hab ich da was falsch gemacht? Bei dieser variante muss das handy doch nicht s off sein oder?
"14. Sollte es so sein dann herzlichen Glückwunsch, Ihr habt einen Unlocked Bootloader ! Das schöne was dieses Tool beim Unlocken des Bootloaders aufweist ist, dass es gleichzeitig auf das Wildfire S permanent Root installiert!!!"
handy ist ein wildfire s
R560 schrieb:Danke nochmal fuer die Infos! Wenn ich mit dem htcdev arbeite, wird der bootloader automatisch geupdatet?
Auf dem wfs befindet sich die 2.14.xxx Version. Nen downgrade muss nicht stattfinden?
Send via Tapatalk
Striggi schrieb:Hallo zusammen,
also erst einmal, super Anleitung!
Allerdings funktioniert es bei mir nicht wie gedacht.
Der Unlock klappt wunderbar, allerdings kommt nun im Bootloader bei HBOOT "Main Version is older! Update fail"
Hab nun schon so viel versucht aber ich komm hier nicht mehr weiter ohne Hilfe!
HTC Wildfire S
Version 2.3.5
SW-Nr. 2.13.401.3
S-ON
HBOOT-1.09.0099
Falls noch was benötigt wird, einfach melden
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Grüße Striggi
Sipply schrieb:Hi,
die SD kam heute und habe auch gleich Partitioniert. Hat soweit alles super geklappt. Nun meine Frage, kann ich jetzt gleich ein Custom Rom installieren oder muß ich vorher noch ein Custom Recovery machen ? Habe die neue SD am PC partitioniert und die alte ist noch im WS.
Sipply schrieb:Hi,
die SD kam heute und habe auch gleich Partitioniert. Hat soweit alles super geklappt. Nun meine Frage, kann ich jetzt gleich ein Custom Rom installieren oder muß ich vorher noch ein Custom Recovery machen ? Habe die neue SD am PC partitioniert und die alte ist noch im WS.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:
noch ein Frage: Da ich ja eine neue SD nutze, brauchte ich ja nicht die Daten von der alten SD auf den PC kopieren, wegen partitionieren. Müssen trotzdem die ganzen Daten von der alten SD auf die neue SD kopiert werden oder ist das egal ?
Sipply schrieb:hätte ja sein können, das auf der SD Daten sind, die das Handy braucht. Aber wenn das so ist, dann schiebe ich einfach die neue leere SD ins Handy. Ist in dem Custom Recorey gleich das Custom Rom enthalten, wenn nicht, kannst du mir ein Link für ein gutes geben ? Habe ja schon viel gelesen aber bin da unentschlossen und deine Erklärungen sind am besten zu verstehen.
Gruß
BI-BA-BO schrieb:Hab meines auch Frei erworben,das Ding rennt so auch nicht richtig.Dann gehts das versuchen weiter
Beim Versuch nun eine Goldkarte zu erstellen hab ich das nächste problem das ich keine Internetverbindung mehr über das Handy heerstellen kann.
Nun hat alles geklappt,Rom hab ich noch keins Instaliert und die Speicherkarte habe ich auch noch nicht Partioniert.Der Rest lief nun wunderbar durch.
Wollte aber gerade per Titanium Backup einige vorinstallierte Aps löschen,nur sagt mir das Titanium das ich keine Root rechte habe.Programm lief aber wie in der Anleitung beschriebung durch mit dem blinkenden Root am Ende des Vorgang vom Programm.