T
TommyboyLE
Neues Mitglied
- 0
und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TommyboyLE schrieb:und dann?
TommyboyLE schrieb:hab getan, immer noch keine Bootloader abrufen...
Prototyp1981 schrieb:Startest Du denn auch mit Vol- (leiser) + Powertaste in den Bootloader?
Max2908 schrieb:Sollen die Linux Swap und ext-4 als logische, oder als primäre Partition erstellt werden?
TommyboyLE schrieb:ja hab ich doch getan, es startet HTC gleich...
Prototyp1981 schrieb:Hi,
alles auf Primär (primary)! ABER Du weißt hoffentlich das die ext-4 Partition an 2. Stelle stehen muss, oder? Das heißt so hier vorgehen:
1. Schritt: Bitte die Fat32 NICHT löschen und daher NICHT neu anlegen!
2. Schritt: NICHT die ext-4 Partition anlegen SONDERN Linux-Swap!
3. Schritt: JETZT die ext-4 Partition anlegen!
4. Schritt: Hier brauchst Du auf keinen Fall was tun aber Du siehst es unter dem Mini Wizard Tool das die Linux-Swap an 3. Stelle gerutscht ist und Deine ext steht an 2. Stelle!
So klappt es auf jeden Fall!!!
Beste Grüße
Max2908 schrieb:Herzlichen Dank !
Prototyp1981 schrieb:Juhu, na nichts zu Danken, ich bin froh wenn ich helfen kann . Da freue ich mich sehr und wenn Du Fragen hast dann kannst Du immer schreiben.
Viele Grüße
Max2908 schrieb:Mach ich. Das Forum ist wirklich gut.
Sehr nette Leute !
TommyboyLE schrieb:Nein es kommt kein Bootloader mehr. Ich habe mehrmals versucht mit VOL- und POWER...
Was meinste "noch bootet", was soll ich jetzt tun?
TommyboyLE schrieb:Garnicht. Es startet erst Bild mit HTC dann Bild mit Vodafone, dann gebe ich mein SIM-Pin ein, da bin ich wieder auf normale HTC...
Max2908 schrieb:OK, habe doch noch ein Problem.
Wenn ich nun auf meinem Handy gucke, hat zwar die Speicherkarte nur noch 12 anstatt 14 GB. Aber der interne Speicher beträgt immernoch 150 MB.
Wenn ich bei Link2SD z.b. als 2. Partition ext-4 angebe, kommt die Fehlermeldung:
Mount-Script konnte nicht erstellt werden
mount: No such device
Wo ist der Fehler?
Pocketsoldier schrieb:Moin... welche ROM hast du drauf? Klingt nach Paranoid, Robo oder Miuiv4
Wenns eine von denen ist, dann geht´s nur mit ner ext3 Partition (zumindest hatte ich das Problem nur so gelöst)
Und die Robo ist schrott...
Max2908 schrieb:OK, habe doch noch ein Problem.
Wenn ich nun auf meinem Handy gucke, hat zwar die Speicherkarte nur noch 12 anstatt 14 GB. Aber der interne Speicher beträgt immernoch 150 MB.
Wenn ich bei Link2SD z.b. als 2. Partition ext-4 angebe, kommt die Fehlermeldung:
Mount-Script konnte nicht erstellt werden
mount: No such device
Wo ist der Fehler?
Pocketsoldier schrieb:Moin... welche ROM hast du drauf? Klingt nach Paranoid, Robo oder Miuiv4
Wenns eine von denen ist, dann geht´s nur mit ner ext3 Partition (zumindest hatte ich das Problem nur so gelöst)
Und die Robo ist schrott...
Prototyp1981 schrieb:Kein Thema, welche Rom nutzt Du??? Jetzt sag nicht die Stock Rom, damit geht keine Auslagerung da wir init.d Support brauchen und das hat die Stock nicht. Oder welche hast Du drauf?
Viele Grüße