T
TommyboyLE
Neues Mitglied
- 0
Ich denke besser, das du erstmal deinen Tool starten, denn sonst komme ich wieder in falsche "Weg". Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TommyboyLE schrieb:Ich denke besser, das du erstmal deinen Tool starten, denn sonst komme ich wieder in falsche "Weg". Danke
TommyboyLE schrieb:Ich habe rezo-Tools mit Nummer 6 (Unlock) ausgeführt, dann startet HTC Wildlife S neu und da steht auf Display Handy mit roten Dreieck (Ausrufzeichen) :-(
TommyboyLE schrieb:Also ich wollte die APP auf SD-Karte verschieben. Die App, die ausgewählte App verschieben macht, besagt mir, das ich keine ROOT-Berechtigung habe. Also ich wollte diese Berechtigung bekommen. Was ist eigentlich richtig? Ich hab keinen Blick mehr durch...
TommyboyLE schrieb:Ich habe mit HTCDev gemacht.
Welche Status hat mein Handy nun? Kann man sehen oder?!
TommyboyLE schrieb:ja ich hab nach geschaut. Immer noch Relocked.
Welche Schritt soll ich als Nächste machen? Ich brauche nur Root (Berechtigung) für Move alle App's... Danke
TommyboyLE schrieb:Habe Programm installiert und Handy mit UBS-Debugging verbunden und "ROOT" gedrückt. Nach ca. einer Minute steht da "Failed to get shell root !"
TommyboyLE schrieb:HTCDev-Datei hab ich noch...
[FONT=Verdana][SIZE=2]cd\
cd android[/SIZE][/FONT]
[B][B]fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin[/B][/B]
TommyboyLE schrieb:- habe ZIP auf C: entpackt und meine BIN-datei darin gelegt
- Handy auf Bootloader, Fastboot genommen und Handy verbunden
- CMD Befehl ausgeführt
Auf CMD zeigt die vielen vielen Code und auf Handy keine weitere Reaktion
Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:
ja ich hab jetzt die Meldung aufs Handy Unlock bootloader mit JA oder NEIN?
Welche soll ich jetzt nehmen? Ja oder Nein?!
TommyboyLE schrieb:YES bestätigt und Handy startet neu mit neuen Werkeinstellungen...
Wie erkenne ich nun, das ich Root habe?! Ich kann nicht Bootloader abrufen...
TommyboyLE schrieb:habe diese Schnellstart entfernt und immer noch kann ich keinen Bootloader abrufen