Schnello
Enthusiast
- 667
Wie in der Anleitung angegeben:
7. Jetzt starten wir die CMD über (Windows) Start, Ausführen, dort einfach CMD eingeben.
7. Jetzt starten wir die CMD über (Windows) Start, Ausführen, dort einfach CMD eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnello schrieb:Wie in der Anleitung angegeben:
wakeskate96 schrieb:gleiches Problem !
bin jetzt schon wieder bei 19MB internem Speicher gelandet und bekomme wieder diese Meldungen von wegen mehr Speicherplatz bereitstellen und so weiter ...
Habe jetzt gehört das man durch das rooten irgendwie eine Partition auf der sd karte erstellt um dem Handy vorzumachen das dies der Telefonspeicher wäre und man hätte keine Probleme mehr mit dem internen Speicher weil dieser ja jetzt durch diese Partition ersetzt wurde.
Bin aber was sowas angeht absoluter Neuling und würde mich über ein wenig Aufklärung wie das ganze Funktioniert sehr freuen !
Habe jetzt gehört das man durch das rooten irgendwie eine Partition auf der sd karte erstellt um dem Handy vorzumachen das dies der Telefonspeicher wäre und man hätte keine Probleme mehr mit dem internen Speicher weil dieser ja jetzt durch diese Partition ersetzt wurde.
Schnello schrieb:Ist es nun möglich mit Softroot per Link2SD auch auf eine externe Partition auszulagern also echtes App2SD+ per Script inkl Dalvik und Lib Dateien?.
ONeill schrieb:Wie der erste Satz aussagt: Nein.
Du kannst den "Link" auf die externe Partition nicht erstellen. Dadurch ist einzig und alleine das native App2SD möglich und die erweiterung mit setinstalllocation.
Joslyn schrieb:Danke für das How To an den TO! Hat alles funktioniert, ich hatte nur das Problem, dass bei Eingabe des Befehls "adb devices" das Handy getrennt wurde. Nachdem ich von HTC Sync auf Festplatte umgestellt hatte, ging es.
Mal eine ganz doofe Frage am Rande, da ich absoluter Laie bin: was genau habe ich mit meinem Handy getan? Die ganzen Fachbegriffe sagen mir leider nichts. Wäre toll, wenn mir das jemand kurz erklärt...will ja nicht Anfänger bleiben. Danke