Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Brauche ich bei der Viper rom auch den "Super Wipe"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:Flash deine ROM - welche auch immer wie gehabt - mit der dazugehörenden Boot.img - danach kannst dir den Kernel aussuchen der dir gefällt.
neandertaler19 schrieb:boot.img ist immer in der rom.zip drin, musst du da rausholen.
neandertaler19 schrieb:Schau mal hier: Custom-ROMs für HTC One X auf Android-Hilfe.de
Bzw. auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-rom-empfehlungen-etc-zum-one-x.228063.html
Ansonsten kann ich Renovate empfehlen.
flippo1 schrieb:Werde die Renovate mal flashen
Wo finde ich denn den Super Wipe?
Und Android 4.1 Rom ist noch keine da die 100% Smooth klappt usw?
Edit: Wie ist die Akkulaufzeit mit der Renovate?
Edit 2: Wo krieg ich das Touch Recovery her? Mein letzter Flash ist was her
Bertelchen schrieb:Hallo Leute.
Da ich mal was neues ausprobieren wollte habe ich nach der Anleitung probiert, mir die Venom-Rom zu flashen. Aus irgendwelchen Gründen will mein OneX das aber nicht so ganz und hängt jetzt im Bootloop (bleibt bei htcOne/beatsaudio Logo stehen und rebootet dann nach ner Weile). Was habe ich falsch gemacht, wie reparier ich das wieder und wie mache ich es dann richtig?
Hilfe bitte, ich brauch das Ding dringend....