Q
quercus
Gast
- Themenstarter
HDH - keine Ahnung - da müßtest in deren Forum gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
= Warum steht das nicht in der Anleitung ? Wenn das eine Anleitung für absolute Neulinge sein soll ist es unabdingbar Ihnen auch mitzuteilen das Sie HTC Sync bzw. die Treiber für Ihr HOX installieren müssen, beim aulesen der CID und / oder für das Unlocken des BL wäre diese Info sicherlich hilfreich. ( Immer mit der Dummheit der anderen rechnen ...ist wie beim Autofahren )quercus schrieb:(aus dem Bauch raus: hast du HTC-Sync von HTC installiert? Dieser installiert dir nämlich die Treiber für dein Handy auf den PC - damit dein HOX erkannt wird).
afrob schrieb:Bei CID VODAP102 kann ich es vergessen, oder?
HTC hat sich im Rahmen der Vorstellung des neuen Highend-Modells One X+ auch zum Jelly Bean-Update für die Modelle One S und One X geäußert. Ab Oktober werde die neue Firmware für die beiden Modelle ausgeliefert. Spätestens im November solle der Rollout für das One X abgeschlossen sein, heißt es aus Unternehmenskreisen.
Beide Geräte werden dann auch nicht nur eine Aktualisierung auf Android 4.1 erhalten, sondern auch die neue Nutzeroberfläche HTC Sense 4+, damit haben beide Modelle auch Zugang zum neuen Konfigurations- und Backup-Service HTC Get started, den HTC ebenfalls mit dem One X+ vorgestellt hat.
Update bringt auch Sense 4+
Sense 4+ bringt darüber hinaus eine verbesserte Kamera-App und eine neue Album-App. Nutzer können anhand einer Karte nach Aufnahmen von Aufenthaltsorten suchen, zudem legt das Smartphone automatisch Bilder thematisch sortiert ab. HTC installiert unter Sense 4+ neben dem Chrome-Browser auch weiterhin seinen Standard-Browser, der auch unter Jelly Bean Flash-Unterstützung bietet.
Ob und wann das Update auf Android 4.1 auch für weitere HTC-Modelle kommt, will der Hersteller noch nicht verraten. Man werde sich dazu noch in näherer Zukunft äußern, heißt es aus Unternehmenskreisen.
Eine Übersicht über veröffentlichte und geplante Android-Updates aller Hersteller liefert der Android Update-Fahrplan von netzwelt.
afrob schrieb:Gilt für brandingfree Geräte oder?
Janosch_01 schrieb:Könnt Ihr mir sagen, wo ich eine passende CWM Version herbekomme?
Ich habe mein HTC damals mit dem HTC One X All-In-One Kit gerootet und dort war sie ja schon vorhanden.
o2__102 ist nicht brandingfrei. Das Gerät hat für den Nutzer unveränderliche Änderungen im Bootsystem, Provideranpassungen in den Empfangseinstellungen und eine feste CID von o2. Nur weil man kein Logo sieht, heißt es nicht, dass das Gerät mit der Originalfirmware versehen ist. Du darfst dich gerne bei o2 beschweren, denn soviel Ärger für ihr verstecktes Branding, wie sie verdient haben, haben sie offenbar noch nicht bekommen.BloodyAngel84 schrieb:vielleicht stehts schon irgendwo, aber dann bin ich wahrscheinlich zu blind. Mein Gerät ist brandingfree und hat ie CID 02__102 .. Versuche, zu flashen, blieben erfolglos .. hängt sich schon auf beim Flash der hboot .. da werd ich wohl noch warten müssen oder seh ich das falsch?
quercus schrieb: