[Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken"

• 1.497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info^^

saroman schrieb:
Hi, was hat das Kopieren einer großen Datei für Sinn ?
Es scheint den Exploit irgendwie positiv zu unterstützen.
Bei mir hat es firewater im zweiten Anlauf und gleichzeitigem kopieren einer 3GB Datei geschafft, das One S-OFFzu setzen. :thumbup:

Ich mach es genauso kopiere eine Datei auf Interne SD aber nach 2 oder 3 oder machmal bei der 1 Flasche startet mein Gerät neu !!

Bin echt am verzweifeln...

Hab auch das Problem wenn ich adb reboot eingebe startet das Gerät neu und wird kurz am PC angezeigt dann wird die Verbindung kurz unterbrochen, kurz darauf wird mir mein HTC wieder angezeigt ?!

PLEASE HELP

Das mit den neustart passierte bei mir nur bei einem meiner USB ports.Hast du den Port schon mal gewechselt? Und welche fw Version hast du?

Hab auch das Problem wenn ich adb reboot eingebe startet das Gerät neu und wird kurz am PC angezeigt dann wird die Verbindung kurz unterbrochen, kurz darauf wird mir mein HTC wieder angezeigt ?!

Das ist völlig normal ;)

Grüße
Florian

Also Gerät startet neu und dann verbindet es sich und zeigt mir aufn pc auch Speicher an und dann ist die Verbindung wieder weg und kurz drauf wieder da ist das normal ?

Ja hab schon mehrere USB ports genommen !

FW hab ich die 1.54.161.5 und CID ist die vodap 102

der xda typ schreibt doch das man mit der methode sein gerät bricken kann.

heißt das, es kann sein das ihr es erfolgreich hinbekommen habt und wenn ich es versuche ( mit meinem glück das ich immer habe :flapper:) mein gerät nen brick versetze ?!

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen twps backup von einem freien m8 mit 1.54 ?

will meins wieder auf stock bringen, die cfw reizen mich noch nicht

danke starbase. aber wie ich das sehe nur fw von o2, keine brandingfreie deutsche und keine mit vodafone

Hallo,

ich habe die mit der CID HTC_001 genommen, da ist deutsch mit drin.

MfG

starbase64

hm ok. ist merkwürdig halt seit ich heut insertcoin drauf habe schwindet der akku ohne ende.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

starbase ich hab mir nun die cid__001 da gezogen wie du sagtest.. stehe aber gerade echt aufn schlauf wie ich die flashen soll :(

Hallo,

entpacke den Ordner aus der Zip auf das Handy nach /sdcard/TWRP/backups/Geräte ID/

Die Geräte ID erfährst z.b. durch "adb devices" oder "fastboot devices".

Dann in TWRP die restore Funktion nutzen.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: OPC85
will meins wieder auf stock bringen, die cfw reizen mich noch nicht

also das Revolution HD 4.0 ART lüppt doch 1a....ebenso die GPE..eben Sense free!

Hi @ all! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe mein M8 Nach dieser Anleitung gerootet (ohne s-off) Alles hat geklappt konnte ins recovery usw.. dann hane ich einen "wipe" gemacht und jetzt ist schluß. Es steht der Bildschim mit HTC logo und nix geht mehr ich kann die Power-Taste 5 Minuten drücken.. es hilft nichts. weiß jemand was ich tun kann??

Du musst die Lautstärke + taste und Power zusammen gedrückt halten dann sollte es neustarten ! ;)

Hallo,

du musst die Power Taste und die Laustärke Taste "lauter" gedrückt halten und wenn das Display ausgeht,
schnell wechseln > Power + Lautstärke "leiser" und beide festhalten.

Dann bist du im Bootloader und kannst von dort ins Recovery, oder ein Custom Recovery flashen.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: tweety1
Ich will endlich S-Off ohne macht es mir keinen Spaß :D

• Danke
Reaktionen: tweety1
IHR seid GEIL!!!! DANKE oh man meine Nerven
:ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

geklappt