[Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken"

• 1.497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau die versuch ich schon seit Samstag zu laden, nur leider ist der Download nicht mehr vorhanden :(.

Hmm, Thread wurde geschlossen, bis die Links wieder up sind.
Vielleicht lädt dir ja von hier einer sein stock TWRP backup hoch.

Da kommt ein error, dass es den befehl "chmod" nicht gibt.
Was läuft da falsch?

Edit: Ah.. zwischen adbshell und chmod darf man kein su machen, sonst kommt man zurück in die cmd befehlszeile

Zuletzt bearbeitet:
Ich test erstmal Android Revolution HD fürs erste. Ich denke da wird in nächster Zeit noch was kommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Darkseth schrieb:
Da kommt ein error, dass es den befehl "chmod" nicht gibt.
Was läuft da falsch?

Alles exakt nach der Anleitung und mit su ausgeführt?

Detto, hab die Vodafone CID und bekomm einfach S-Off nicht hin :/

Hab mehr das Problem kommt aber bald eine neue Version vom Firewater ...

Wo hängt es bei dir ?

gAm0r91 schrieb:
Alles exakt nach der Anleitung und mit su ausgeführt?
Natürlich. Lief irgendwie durch aber immer nur
"whelp, that bottle is empty....."

Probiert mal die neue Version ! Einfach firewater runterladen ...

Darkseth schrieb:
Natürlich. Lief irgendwie durch aber immer nur
"whelp, that bottle is empty....."

Hmm war bei mir auch so, aber irgendwann gings dann plötzlich. Wichtig ist, dass du nach jedem versuch "adb reboot" ausführst.

Ansonsten neue Version testen :)

Hmm war bei mir auch so, aber irgendwann gings dann plötzlich. Wichtig ist, dass du nach jedem versuch "adb reboot" ausführst.

Meinst du es liegt an der recovery du hast doch die orginale wieder geflasht oder ?

RaZor21 schrieb:

Meinst du es liegt an der recovery du hast doch die orginale wieder geflasht oder ?

Hmm gute Frage. Ich hatte auf jedenfall die 1.54 Standard Recovery geflasht und dann erst firewater ausprobiert. Ein Versuch ists Wert wenns anders nicht klappt.

• Danke
Reaktionen: RaZor21
Hab die neue version (falls das die mit 4.411 mb ist), denn eben vor 20 min runtergeladen ^^

Darkseth schrieb:
Hab die neue version (falls das die mit 4.411 mb ist), denn eben vor 20 min runtergeladen ^^

Ja ist ist sie gibt's seid 6 Stunden oder so bei mir geht sie net mach noch weniger wie die alte :(

Ich hab das ganze auf Windows 8.1 gemacht falls es relevant ist...

all out of bottles and still no buzz :( reboot device by holding power and
try again

-.- mein ONE hat schon 80 flaschen intus ...

Nicht aufgeben, ich habe auch echt viele Versuche gebraucht.

Ja du hast aber die Build Version 1.21 und ich zb. die 1.56 aber morgen probier ich mal das mit der recovery evtl machen die Devs ja bis morgen was neues Hoffnung stirbt zuletzt :D

Glaube man ist besser dran wenn man wartet bis es mal ne vernünftige S-Off lösung gibt, statt diesen Quatsch hier.. Kann doch nicht sein, dass ich hier auf gut glück was versuchen muss, was vll nach zig versuchen klappt, oder auch nicht.

So ist diese S-Off lösung aber total unbrauchbar.

Ja da hast du glaub ich recht ! :) wie schon gesagt die Devs sind dran vielleicht gibt's bis morgen eine neue Version ! ;)

Würden die zumindest sagen ob nen bestimmtes recovery oder so notwendig ist, bevor man ewig rumprobiert