old.splatterhand
Enthusiast
- 1.238
Ja, musst du flashen und ja, die Befehle sind gleich und ja, ARHD nutzt den stock kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit dem HTC One (M7) nicht mehr nötig, da der Kernel nun auf einer Partition liegt, die das Recovery auch ohne S-OFF beschreiben kann.Trokan schrieb:Hallo,
wenn ich kein S-Off habe, nur unlock und root, muss ich dann die boot.img nach wie vor flashen? (Wie beim HTC One X)
Du findest die Boot.img in der Rom.zip deiner CustomRom und könntest sie einfach extrahieren, wenn nötig.Steveria schrieb:letztens sagte einer diese Boot Img muss man seit M8 nicht mehr selber Flashen?wo findet man diese Boot Datei überhaupt
old.splatterhand schrieb:Firewater -> Ist für S-Off
htcdev.com -> bootloader unlock (Voraussetzung für custom recovery, root, S-Off)
ReneKM schrieb:Brauche ich denn auch S-Off nur um Root zu bekommen?
Der ist Inhaltlich falsch und irreführend.Um S-OFF auf dem Gerät ohne das Öffnen des Bootloaders via HTCDev zu erlangen, könnt ihr firewater und einen kleinen, allerdings riskanten, Trick nutzen: