[Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken"

• 1.497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meint ihr kommt für die Gerät wo nicht s-off bis jetzt geht noch was oder nicht ?

Hoffe es ;)

Ich denke eher nicht (siehe Link). Zumindest hast es keine Priorität :-(

Das würde bedeuten das das m8 in Sachen custom Bereich auch schlechter wird,!?

Warum, du kannst doch über HTCDev den Bootloader unlocken. Dann kann man Custom Roms aufspielen. S-Off hat damit nix zu tun.

Evtl kommt ja von einem anderen Team ne Lösung z.b vom RevoTeam oder anderen

Hab auf xda geguckt, aber leider nichts.

Hoffe es ist bald möglich die können uns armen Schweine doch nicht mit s-on sitzen lassen was meint ihr !

Hoffe wenn nicht firewater sich nochmal dran versucht das ein anderes Team daran arbeitet :p

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ein wenig enttäuschend ist es schon, denn entgegen der Meinung des firewater Teams gibt es viele M8 mit der *whelp* Meldung. Allerdings nach dem was man so liest eher in den europäischen Breitengraden, bei den Amerikanern funktioniert es eben überwiegend. Das scheint den Entwicklern zu genügen. Schade dass ich selbst nix davon verstehe. :-(

Das würde bedeuten schon wieder nach neuem Handy umschauen ,Mensch

Habs auch s-off bekommen nach unzähligen Versuchen. Allerdings musste ich auch den Trick mit grosser Datei kopieren anwenden.

Edit: hab ein freies M8 Int.

Mit Vodafone haben es einige geschafft oder!??

Ja, meins war von Vodafone. Ist nun S-Off

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ja aber ich leider nicht weiß nicht warum es bei manchen geht die Vodafone haben und bei manchen nicht !

@rohorubo
Hattest du vorher auch die *whelp...* Meldung? Und wenn ja, wie funktioniert das genau mit dem Trick mit der großen Datei? Irgendwie scheint das jeder zu wissen, habe aber bisher noch nirgendwo eine genaue Anleitung dazu gefunden.

Post 1 steht doch was dazu

Ich habe auch eines von Vodafone und bei meinem funktioniert es mit beiden firewater Versionen nicht.

Ist mir aber jetzt auch langsam egal, habe InsertCoin drauf und bin glücklich.

Naja egal ist es mir net hab jetzt aber auch Viper drauf würde aber gerne es in die Google Edition verwandeln aber geht ja nicht ohne s-oft :(

bei mir hat es auf anhieb geklappt

Thunder82 schrieb:
bei mir hat es auf anhieb geklappt

Hast du Vodafone ?

Kannst du mal erzählen wie du es gemacht hast ?