Steveria
Enthusiast
- 413
Ist die Methode brick sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:Also bei mir kannst du das nicht mehr erkennen...außer an der imei ,der bootvorgang zeigt das von HTC in weiß und fertig.
ja bei mir auch nicht, habe es so bekommen von telekom.
aber der branding ist trotzdem da ich will es ganz wegbekommen, und ein freies gerät haben.
habe aber hier gelesen das die s.off methode bei telekom geräten nicht funktioniert?
Steveria schrieb:Ist die Methode brick sicher?
heavymetall66 schrieb:Das kann ich bestätigen mit s-off bin noch nicht weitergekommen...
schade, also abwarten
heavymetall66 schrieb:Das kann ich bestätigen mit s-off bin noch nicht weitergekommen...
Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:
Mein Gerät funktioniert noch,ich kann Dir keine Garantie geben...
Steveria schrieb:Wie schaut es mit Vodafone aus?
saroman schrieb:Könnte es sein das Branding Geräte Probleme machen ? Ich habe mir nun ein freies Gerät gekauft. Bootloader entsperrt, gerootet und S-Off gemacht. Nach der zweiten Flasche bekam ich die Naricht das es S-Off ist.
Bei meinem T-Mobile Gerät hatte ich es nicht geschafft
https://www.android-hilfe.de/forum/...pered-locken.554496-page-12.html#post-7467795knarz82 schrieb:ich komme nicht in den bootloader oO drücke ls runter plus on halte beides gedrückt handy bootet jedesmal normal