K
kalibri
Erfahrenes Mitglied
- 40
Andere Frage: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass HTC zu S-OFFen, ohne über HTCDev oder Weaksauce(geht ja nicht) zu gehen? Mit Temp-root oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Touchscreen-Lover1 schrieb:Ich hab von einem 'Freund' erfahren, dass anscheinend alle M8 von hTC, die aus Taiwan stammen S-OFFbar sind, und die Geraete aus China nicht S-OFFbar sind, also scheint das ob das S-OFFen funktioniert abhaengig von dem Herstellungsort zu sein. Sicher bin ich mir nicht, ich will es selber auch nicht probieren vorerst, da ich nicht vorhabe das M8 zu unlocken. Was laesst sich daraus jz schliessen?-Diese Frage:
Koennen die Leute, die nicht s-offen koennen, mal schaun ob ihr Geraet aus China stammt? Wenn ja, dann haben wir evtl des Raetsels Loesung, weshalb manche s-offen koennen und manche nicht. Wenn nicht dann... Ignoriert den Beitrag
Dezi schrieb:Hallo,
ich bin seit gestern von meinem iPhone 4 auf das HTC One M8 umgestiegen. Ich wollte das Branding entfernen und rooten. Was das ist ist mir klar.
Was mir unklar ist, ist S-Off und firewater, davon hab ich noch nie was gehört. Wenn ich richtig gelesen habe ist S-Off dazu da um den Bootloader wieder so zu schließen das man nicht erkennt ob der auf war, richtig? Was und wozu ist firewater?
Dezi schrieb:Ach so, dachte das wären verschiedene Dinge^^
Das heiß ich kann es unlocken, rooten und debranden. S-Off ist also nicht zwingend erforderlich dafür? Manchmal lese ich das S-Off verlangt wird. Weiß grad nicht mehr für was
ODer sollte man einfach alles machen was möglich ist? Root, S-Off, unlock etc
Steveria schrieb:Ich habe es auch so verstanden das man alles braucht da sonst nicht alle Möglichkeiten zu meistern sind, warum genau s off ist mir von google und Forum inkl Anleitungen die nicht sonderlich aufschlussreich geschrieben sind für nur Samsung Kenner nicht schlüssig geworden!?
proph schrieb:Hallo,
ich habe seit heute mein M8(HTC__002). Ist es richtig, dass ich ohne Unlock des Bootloaders via HTCDev bisher keine Möglichkeit habe eine Custom Rom auf dem Gerät zu installieren? Diese WeakSauce App scheint ja bisher nicht zu gehen, also bekomme ich kein Root, und kann somit auch kein S-Off per Firewater machen?
MFG
Moonwalker1987 schrieb:Hallo
Hat jemand es schon geschaft tmobile branding zu entfernen?
Steveria schrieb:Schon wieder eine neue Möglichkeit,mir wird langsam übel, Gibt es auch eine Anleitung dazu?