starbase64
Ikone
- 6.515
Zino schrieb:Mache alles so, wie du zuvor gefragt hattest, ohne extra fastboot flash boot.img
Einfach so ohne Erklärung, auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zino schrieb:Mache alles so, wie du zuvor gefragt hattest, ohne extra fastboot flash boot.img
Doch zum Firmware und HBoot-Upgradestarbase64 schrieb:Wenn das so wäre bräuchten wir S-OFF gar nicht
Richtig.RaZor21 schrieb:User die noch s-on sollen mal nen Kernel flashen und schauen ob es geklappt hat ...
Wenn nicht werde ich dir am Dienstag wenn mein neues m8 da ist ein Bild schicken ok
Boot.img wird auch ohne s-oft in der recovery geflasht war bei meinem M7 auch so
Laut der Seite wo das Nandroid Backup bzw Liste der Cid bei Droid Wikipedia ist das Backup von nem Htc__001 was ist dann das das wäre laut der Liste auch Wwe HTCstarbase64 schrieb:Hallo,
ich würde die HTC__101 nehmen, dann bekommt man das Update sobald es HTC verteilt.
MfG
starbase64