mbs
Stamm-User
- 50
so habe auch mal jetzt 5.0.1 drauf meine frage ist wie bekommt man eine cwm instaliert ?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super, danke das mit den sternchen hatte ich irgendwie schon vermutet.robin-h schrieb:die sternchen sind platzhalter... das kommt nicht wirklich klar in der anleitung raus. du solltest also keine probleme haben. die google CID reicht für zukünftige OTAs.
danke für den hinweis. ich wollte eigentlich erstmal eine kitkat-version flashen, aber graffixnyc aus dem xda-forum hat die alten gpe-versionen offenbar komplett durch die neuen 5.0.1 downloads ersetzt.robin-h schrieb:achtung: nach dem letzten playservices update ist der battery-drain recht extrem. das war vor ein paar tagen echt besser... ist evtl. ne überlegung zu warten, bis ein fix da ist
Du lädst dir die aktuellste cwm, kopierst sie in den adb Ordner und gibst folgenden Befehl ein:mbs schrieb:so habe auch mal jetzt 5.0.1 drauf meine frage ist wie bekommt man eine cwm instaliert ?
mfg
(CWM= Name der Datei z.b. cwm_M8_v1.0.img).fastboot flash recovery cwm.img
scorpdroid11 schrieb:Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass es auch unter Windows 8.1 klappt
Lupus schrieb:Warum sollte es nicht?