Y
yaice
Erfahrenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst es mit einem anderen Kernel oder einem anderen ROM versuchen. Schau dir die Beiträge durch, es schreiben ja einige, wie sie es geschafft haben. Man muss dazu sagen, mit 1.57 klappt es aktuell recht selten.Ger-ranger schrieb:habe es das Wochenende über auch nach dieser Anleitung probiert aber es will überhaupt nicht klappen, hab es nachdem die 12 Flaschen durch waren gleich nochmal durchlaufen lassen aber absolut kein durchkommen. gibt es einen kleinen Trick dabei damit es klappt?
habe das M7 UL O2 mit hboot 1.57
Das wurde auch schon dementiert.mick456 schrieb:Hab bei Xda gelesen, das die Rom Kernel Kombination mit der S-off mit Hboot 1.57 möglich ist,
mit der eMMC Chip Nummer zusammenhängt, hat also vielleicht jemand den selben eMMC Chip und hat S-off zum laufen bekommen?
Anhang anzeigen 338759
Sunshine S-OFF kostet $25, aber erst wenn sicher gestellt ist, dass der S-OFF funktioniert. D.h. du installierst die Sunshine S-OFF und startest die App. Dann werden Tests ausgeführt, die überprüfen, ob ein S-OFF möglich ist. Falls nein wird dir das mitgeteilt (kostet bis hierher nichts). Falls ja wirst du weitergeleitet, um per PayPal die $25 zu überweisen.Sanj3k schrieb:@emails2 kostet Sunshine S-off wirklich 25$?? Oder wie hast du dir S-Off gemacht?
Tu doch einfach mal im twrp ein fullwipe machen dann gleich wieder Rom drauf und schau ob es bootet, dann geh nach der Anleitung vor zum s-off.61lazzo schrieb:hab ich auch probiert,bin seit gestern dran und eben auch das probiert,kriege es auch nicht hin...
Habe so langsam die nase voll....
habe eben auch eine RUU geladen und das geht auch nicht...
kann ich nicht s-on lassen und einfach eine stink normale ruu drauf klatschen?So das ich es einfach abschicken kann.
Bin so langsam mit den nerven am ende..oder muss ich mein problem im anderen themen bereichen schildern?
mein bootloader ist "unlocked" muss der relocked sein?