klaus818
Dauer-User
- 378
chmod +x funktioniert nicht. Du musst chmod 755 machen. Das funktioniert, macht aber keine Ausgabe. Du bekommst also keine Rückmeldung. Also einfach weiter machen.yaice schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chmod +x funktioniert nicht. Du musst chmod 755 machen. Das funktioniert, macht aber keine Ausgabe. Du bekommst also keine Rückmeldung. Also einfach weiter machen.yaice schrieb:
Ruppi2010 schrieb:Leider hat niemand meine Frage beantwortet.
Mein Handy hat stock Vodafone rom drauf mit kangaroo kernel.
bootloader ist offen und soll nach Möglichkeit offen bleiben. Benötige ich dann s-off um ota Updates von VF zu erhalten ? oder muss der bootloader zwingend geschlossen sein für ota upadates? (ich weiß, dass das stock recovery zwingend erforderlich ist, das ist ja schnell geflasht)
2. Frage muss der stock Kernel geflasht sein, um OTA updates zu erhalten?
Vielen Dank im Voraus!
Røøki;8093110 schrieb:Benötigst kein S-Off für OTA`s...Bootloader kann offen bleiben...Stock-Recovery muss drauf sein...und ich glaube auch Stock-Kernel, kann mich aber irren...du wirst mit dem Kangaroo-Kernel OTA`s wohl angeboten bekommen, aber nicht flashen können.
Wie einfach weiter machen? Ich gebe danach /data/local/tmp/firewater ein und es passiert nichts mehr. Die Meldung von cmd ist dann nur nochklaus818 schrieb:chmod +x funktioniert nicht. Du musst chmod 755 machen. Das funktioniert, macht aber keine Ausgabe. Du bekommst also keine Rückmeldung. Also einfach weiter machen.