Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, TWRP, Root, Custom ROM !
Ja, S-OFF und dann 4.4 drauf ist kein Problem. Wirst du höchstwahrscheinlich sogar im Tutorial machen. Aber erst das 4.4er Update und dann S-OFF gehen, das ist leider nicht ganz so ne gute Idee. Und Technik wird da gekauft, wo der Geizhals sacht, dass es am Günstigsten ist.
Das dachte ich mir. Mit der tollen Anleitung kriege ich das schon hin. Aber dauert das wirkl 2 Std? Wenn man das liest dann denkt man das wären so 30 Minuten die das dauert
ich möchte einfach nur root, damit einige Apps die ich haben möchte laufen.
Kann ich dann einfach nach Punkt 5 aufhören, oder MUSS ich andere HBOOTs & Recoverys drauf machen ?
Ich kann doch den Rest auch Stock lassen, oder?
Hallo,
ich versuche gerade mein One mit der Anleitung von Bratwurstmobil zu Rooten.
Irgendwie klappt der Temproot nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung
error in setsockopt<>.
Failed to get prepare_kernel_cred address.
Failed to get Commit_creds address.
Failed to get ptmx_fops address.
Failed to setup variables.
Ralf
Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:
Okay,
ich hab`s gerade selbst rausgefunden. Ich habe 4.4 drauf.
Ich wollte zugerne wieder Backups mit Titanium machen.
Eben HTC One aus einer VVL bekomme und wollte rooten beim Firewater Schritt passiert bei mir GAR NICHTS also ich führe temproot aus warte kurz danach kommt die Benachrichtigung und alles gut. Führe ich Firewater aus, dann passiert nichts kein Text usw. und Firewater löscht sich von selbst Bitte Hilfe...
Handelt sich um ein HTC One mit Vodafone Branding mit Android 4.3