M
Murschiii
Neues Mitglied
- 0
Maik268 schrieb:Bin jetzt auch am überlegen das ganze mit HTC Dev Unlock zu machen -> Anschließend einen S-off.
Ich habe den DevUnlock gemacht... hat nichts geholfen (12 botteles, restart, blabla).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maik268 schrieb:Bin jetzt auch am überlegen das ganze mit HTC Dev Unlock zu machen -> Anschließend einen S-off.
Murschiii schrieb:Ich habe den DevUnlock gemacht... hat nichts geholfen (12 botteles, restart, blabla).
Maik268 schrieb:Auch nicht mit rumrunner?
Murschiii schrieb:
psycho-sonic schrieb:Hab das Gefühl ihr lest nicht was ich schon längst geschrieben hab mit meinen Chatsessions mit beaups
[
mj084 schrieb:Pustekuchen, durch den BL Unlock via HTCDev hast du genau den Anspruch abgetreten....theoretisch
mj084 schrieb:Ja geht ja auch alles, und sieht dann auch wie untouched stock aus...
ABER du hast doch vorm Unlock via HTCDev die Fensterchen da gelesen oder
kropper schrieb:Maik268:
Hallo, da Firewater bei mir nicht geklappt hat muss ich mich
wohl auch an HTCDev ranmachen. Bei Dir hat ja alles geklappt wie du sagts.
Kannst du mal bitte schreiben was du nach dem unlocked gemacht hast für
s-off / root
mfg rainer
Bratwurstmobil schrieb:Ach ja, stimmt. Falls es wen interessiert: Komplettanleitung M7 Alter Stand - Pastebin.com