F
fujitsu
Neues Mitglied
- 0
@Plusdings mein problem ist jetzt das das handy im bootloader festhängt und nichts mehr macht und ich keine ruu finde die sich instalieren lässt bzw glaub ich das jetzt keine ruu mehr drauf ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fujitsu schrieb:@Plusdings mein problem ist jetzt das das handy im bootloader festhängt und nichts mehr macht und ich keine ruu finde die sich instalieren lässt bzw glaub ich das jetzt keine ruu mehr drauf ist
Bratwurstmobil schrieb:Okay, dann mal radikal. Tipp mal Folgendes in die App "Terminal Emulator" ein, falls das geht:
rm /data/misc/adb/adb_key
Dann am PC in CMD:
taskkill /IM adb.exe
Dann USB-Debugging aus, Gerät neustarten, Debugging an.
stuggi schrieb:Der rm Befehl wurde wegen nicht ausreichenden Rechten nicht ausgeführt.
Jetzt sehe ich das Handy nicht mehr...
Hier ist die Meldung von adb.exe...
Hallo,stuggi schrieb:Der rm Befehl wurde wegen nicht ausreichenden Rechten nicht ausgeführt.
ffocus schrieb:Ok Also Ich habe mein m7 hboot 1.55 drauf mit 4.3
nach dieser Anleitung mit s-off und root versehen dann über supercid die cid geändert in 111111111 .
nach dem das Handy dann gestartet war konnte ich das update runterladen .
nur bekomme ich es nicht Installiert das es neu Starten will und dann beim Booten von alleine ins twrp bootet und nicht ganz normal neustartet.
wenn ich dann versuche über twrp das ota zu installieren bekomme ich eine fehler meldung mit no --md5 file found ,
dann irgentwas mit failed check cid genaues weiß ich nicht da der text zu lang ist und nichtmehr sichtbar ist
ebenso wird angezeigt mit e:error executing updater binary in zip / dann irgentwas mit sdcard was wieder nicht rein passt.
dann kommt noch error flashig zip/ sdcard/download/ota_M7_ul rest wieder nicht seh bar
ich hoffe das mir jetzt geholfen werden kann
<Handymen79> schrieb:Ota Updates nur via Stockrecovery!
ffocus schrieb:Ok Also Ich habe mein m7 hboot 1.55 drauf mit 4.3
nach dieser Anleitung mit s-off und root versehen dann über supercid die cid geändert in 111111111 .
nach dem das Handy dann gestartet war konnte ich das update runterladen .
nur bekomme ich es nicht Installiert das es neu Starten will und dann beim Booten von alleine ins twrp bootet und nicht ganz normal neustartet.
wenn ich dann versuche über twrp das ota zu installieren bekomme ich eine fehler meldung mit no --md5 file found ,
dann irgentwas mit failed check cid genaues weiß ich nicht da der text zu lang ist und nichtmehr sichtbar ist
ebenso wird angezeigt mit e:error executing updater binary in zip / dann irgentwas mit sdcard was wieder nicht rein passt.
dann kommt noch error flashig zip/ sdcard/download/ota_M7_ul rest wieder nicht seh bar
ich hoffe das mir jetzt geholfen werden kann
Bratwurstmobil schrieb:Nein, nichts Nennenswertes. Der HTCdev-Unlock vllt als Workaround, aber ich war schon froh, dass ich den endlich aus dem Tutorial nehmen konnte. Empfehlen werde ich den sicherlich nicht.
mfg Marcel
Bratwurstmobil schrieb:Das hatte ich ja auch vor, aber ich muss erstmal die Zeit und Ruhe finden, das zu schreiben.
phunkypunk schrieb:Kann er das nicht irgenwie über fernzugriff machen? TeamViewer oder so
stah83 schrieb:Wäre echt schade, wenn es nur daran scheitern sollte, dass er kein passendes ONE zum testen hat.
Könnte sich nicht ein Dev mit passendem ONE bei ihm melden, um dann zusammen das Problem zu lösen?
@all:
Wartet ihr bis Root mit Firewater funktioniert oder geht ihr den Weg über HTCDev?
Bin mir unsicher, was ich jetzt machen soll :-(