KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, TWRP, Root, Custom ROM !

• 3.341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich integriere mal in den Anleitungsthread vom Bratwurstmodell.

Geht die Anleitung mittlerweile auch mit Windows 8.1?

Jep, aber nur HBOOT 1.55 und höher. Muss dich aber eh wieder wegschicken, Flo, die is für die Leuts gemacht, die noch nie was gerootet haben und noch nicht gerootet sind.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: B3nder
Gnah, ok ...

B3nder.FFB schrieb:
Geht die Anleitung mittlerweile auch mit Windows 8.1?

Hallo,

mein Laptop ist auf Windows 8.1 und alles funktioniert einwandfrei.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: B3nder
Well done ... Es wurde ein Schuh draus ... Ich bin s-off ... Und das sogar mit der arhd custom Rom im Flash ... Ich denke es lag an der simkarten sperre . Ich vermute das das alles zu lange dauert bis man endlich das Schloss hochziehen kann damit die USB Verbindung greift . Superuser hab ich auf "neue anfragen automatisch gewähren " gestellt .
Jetzt supercid und tempered entfernen ... Mal schauen ob das jetzt auch noch klappt . Schon jetzt aber ein fettes Merci an das Bord + User und noch einen extra an bratwurstmobil für die tolle Anleitung

Dann viel Spaß damit und happy flashing! :)

Gesendet von meinem HTC One

Supercid gesetzt und tempered wegradiert ... Leck fett :D

erledigt! habs in nem anderen Forum gefunden !ging auf anhieb

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch sicher auch mit ultraedit ... Cool ...

Ich habe das Komplettpaket gleaden und das vorbereitete HBOOT1.56 Zip geflasht. Habe ich dann die aktuellste Firmware die es aktuell gibt? Wenn ich es richtig verstanden habe ja....

Öh, nö, nicht ganz. :D Aber in meiner Signatur gibt's die Aktuelle. Einfach genauso flashen, wie im Tutorial. :)

• Danke
Reaktionen: aqua1
Super Sache. Sogar als Update. Naja ich mach lieber vorher ein Backup :D

Was willst du mit nem Backup, das ist ne Firmware, keine ROM. :D Wenn Probleme beim Boot gibt, machste die Alte wieder drauf. Und wenns Archiv kaputt war, isses Handy kaputt. :D

• Danke
Reaktionen: aqua1
Ich dachte mir falls es doch nen Wipe macht. Aber hat super geklappt. Danke dir!

Was hat das mit dem TAMPERED zu tun?

• Danke
Reaktionen: Hanesito
:confused2: Scheinbar drehe ich mich im Kreis. Klar TEMPERED ist im Bootloader geschrieben. 1.44 damit gings nicht, habe wieder 1.55 drauf. Muß wohl
damit leben, bringt ja keine Nachteile , oder?
Gruß Hanesito