R
roeggi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Okee. Demfall ist dies auch getan. Ich habe einfach den Befehl in der Anleitung Kopiert. Bei mir ging das ohne Probleme. Vielleicht hat noch jemand einen Tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Tool wird dir zuerst die Nutzungsbedingungen vor die Nase halten. Lese sie auch bitte. Wenn du einverstanden bist, akzeptiere sie mit "Yes", gefolgt einem Tastendruck auf Enter. Ab jetzt nochmal prüfen, ob der Stecker richtig im M7 sitzt und ob es auch passend liegt. Wäre schlecht, wenn es beim Aufstehen quer durch den Raum geflitscht wird, weil man ein gewisses USB-Kabel am Hintern kleben hatte. Es folgt erneut ein Abfrage, in der du mit "Yes" fortfährst. Ab dann beginnt der S-OFF-Prozess. Warte nun einfach ab. Wenn der Prozess dann nach wenigen Minuten beendet sein sollte, kannst du CMD mit einem Tastendruck auf Enter schließen. Falls mal was anders kommen sollte als erwartet, das Tool vllt abbricht oder sich aufhängt, starte es einfach nochmal neu. Jedoch (!) sollte es sich ab der Zeile "Test 3: Rebooting into bootloader (again)" aufhängen, Finger weg von allem, wo man Finger dran haben kann, M7 NICHT abstecken und NICHT CMD schließen, falls es sich nicht selbst geschlossen hat. Sofort im Thread um Hilfe bitten und abwarten.
Bratwurstmobil schrieb:Dann muss ich dich fragen: Hast du diese Anleitung hier befolgt oder hast du hier nur gepostet, weil hier mehr Beiträge sind? Ohne S-OFF geht weder das TAMPERED weg, noch lässt sich die CID ändern.
Hanesito schrieb:HBOOT: 1.55.0000
CID: HTC__102
recovery-clockwork-touch-6.0.4.5-m7ul.img
First-m7tmo.zip
gapps-kk-20131031.zip