W
wulfgardodin
Erfahrenes Mitglied
- 18
zur zeit cwm. Habe es aber mit allen 3 recoverys probiert. der stock, cwm und team win. Man sagte mir ich soll einen cm wie nightly draufziehen der wäre gerottet gänge mit s on auch und dann sollte dem s off mit rum runner nix im wege stehen.
Aber ich hab angst das a.) es nicht geht und b,) ich dann ein geschrottetes tele habe, da mit s on laut forum garnix geht. weder ruu noch ota noch anderer H boot oder downgrade oder cid änderung.
Und die Garantie is ja weg. Aber mit dem Tele stimmt seit dem Update etwas gehöriges nicht.
Der akku geht schnell runter auch wenn ich es nicht nutze.
Habe schon alles probiert, kompletter wipe, reset der rom nix passiert.
Auch spucken alle 3 recoverys ein falsches datum und uhrzeit aus.
Im adb kann ich das tele nicht anzeigen mit dem befehl check device oder wie das heist.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
und rumrunner sagt entweder nasty rom oder you have very dump issues... you realy skunk...
Das betrifft alle rumrunner versionen auch die für htc one verizon
Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:
hm..
scheint wohl als hat niemand eine lösung
Weiß ja nicht ob mit dem zukünftigem update auf 4.4 was dieses oder nächstes jahr kommt die fehler behoben werden.
Ich denke es ist beim on air update was schief gelaufen bzw bei der installation des h boot.
irgendwas, was das alles blockiert
Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:
weiß ja nicht ob man gegen kleines entgeld die software mit 1.44 und android 4.1 von htc oder vodafone in einem reperatur point neu aufsetzen lassen kann. Wenn das die einzige derzeitige rettung des tele ist würde ich das zur not auch machen, ich bin darauf angewiesen. nen tele nur nen halben tag nutzen zu können um dann zu laden ist schei***. Aber nen neues kostet halt um die 600 euro. Also muss ne lösung her
Aber ich hab angst das a.) es nicht geht und b,) ich dann ein geschrottetes tele habe, da mit s on laut forum garnix geht. weder ruu noch ota noch anderer H boot oder downgrade oder cid änderung.
Und die Garantie is ja weg. Aber mit dem Tele stimmt seit dem Update etwas gehöriges nicht.
Der akku geht schnell runter auch wenn ich es nicht nutze.
Habe schon alles probiert, kompletter wipe, reset der rom nix passiert.
Auch spucken alle 3 recoverys ein falsches datum und uhrzeit aus.
Im adb kann ich das tele nicht anzeigen mit dem befehl check device oder wie das heist.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
und rumrunner sagt entweder nasty rom oder you have very dump issues... you realy skunk...
Das betrifft alle rumrunner versionen auch die für htc one verizon
Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:
hm..
scheint wohl als hat niemand eine lösung
Weiß ja nicht ob mit dem zukünftigem update auf 4.4 was dieses oder nächstes jahr kommt die fehler behoben werden.
Ich denke es ist beim on air update was schief gelaufen bzw bei der installation des h boot.
irgendwas, was das alles blockiert
Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:
weiß ja nicht ob man gegen kleines entgeld die software mit 1.44 und android 4.1 von htc oder vodafone in einem reperatur point neu aufsetzen lassen kann. Wenn das die einzige derzeitige rettung des tele ist würde ich das zur not auch machen, ich bin darauf angewiesen. nen tele nur nen halben tag nutzen zu können um dann zu laden ist schei***. Aber nen neues kostet halt um die 600 euro. Also muss ne lösung her
Zuletzt bearbeitet: