M
MrWhite86
Neues Mitglied
- 0
wie hast du es hinbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plusdings schrieb:In der Anleitung steht immer was von Stock-ROM.
Ist diese Pflicht, oder kann ich ab Punkt 5 auch mit einer Custom Rom arbeiten?
(Habe ARHD 31.6 und wollte jetzt auf eine Android 4.4 Version umsteigen, benötige dafür aber HBOOT 1.55 und TWRP)
Plusdings schrieb:Wenn du Punkt 3 richtig liest, steht drin, dass es momentan nicht mit Telekom gebrandeten Ones funktioniert.
Gesendet von meinem HTC One
Clemec schrieb:Vielen Dank, gibt es noch einen anderen Weg und wie hoch ist die Chance dass ein Update demnächst kommt ? und was ist wenn ich erstmal eine custom rom nehme komme kann man dann später wieder zurück falls es eine neue möglichkeit ?
Plusdings schrieb:Wenn du Punkt 3 richtig liest, steht drin, dass es momentan nicht mit Telekom gebrandeten Ones funktioniert.
madnisman schrieb:Um genau zu sein, bei Geräten mit Telekom Branding funktioniert S-OFF mit rumrunner bis HBOOT 1.54 (OS 2.24.111.x). Ab HBOOT 1.55 (OS 3.63.111.x) geht es momentan nicht.