#FoLeY#
Erfahrenes Mitglied
- 35
Da du ja für s-off root brauchst , geht wohl kein weg drann vorbei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ST-JimmY schrieb:genau da sitz ich auch fest, habe bis auf hboot 1.55 genau die gleichen daten und ein S off gelingt mir einfach nicht und sitze schon taaaaaageee dran und schon alles probiert auch unter Linux aber es klappt nicht.
deswegen denk ich ja so langsam das es mit gebrandeten Geräten nicht geht.anders kann ich es mir nicht erklären.
#FoLeY# schrieb:Da du ja für s-off root brauchst , geht wohl kein weg drann vorbei ...
firefox1971 schrieb:Nachtrag:
bin jetzt nach der Anleitung auf Seite 1 gegangen. Tampered ist raus. s-off ist gesetzt und cid habe ich auf 11111111 geändert.
twrp 2.6.3.4 funzt auch mit meinem hboot 1.44. muß ich jetzt noch ne ältere twrp flashen?
k4Sn schrieb:hi, hab s-off,super-cid... hboot 1.44. im how-to hab ich gelesen das für 4.4 roms ein neuen hboot gibt. muss ich den flashen oder kann ich mein 1.44 lassen ? bleibt s-off erhalten wenn ich den neuen hboot flashe? was bringt der neue hboot?
gruß
jonnydoe schrieb:Habe den Befehl mal ohne "hboot" eingegeben und dann ging es.