A
Andiii__
Neues Mitglied
- 0
Bratwurstmobil schrieb:Hier ist gar nichts verdreht. Die Anleitung ist extra für Newbies gedacht und muss nur von oben bis unten durchgearbeitet werden. Und der Anlauf von S-OFF hat sich seit der rumrunner 0.5.0 geändert, deshalb steht hier auch noch nichts von Root. Und ich bin auch bisher noch nicht dazu gekommen, das Tutorial abzuändern. Tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich nicht 24/7 für dieses Forum zu Verfügung stehe und auch ein Privatleben habe.
mfg Marcel
Sorry ich wollte dich damit in keinster weise beleidigen!
Im Gegenteil will mich selbst auch bedanken, dass du dir die Zeit nimmst solche Anleitungen zu schreiben, das sich der Ablauf geändert hat wusste ich natürlich nicht, und die Anleitung hat mir trotzdem geholfen sehr viel zu verstehen, da ich ja selbst nicht viel Ahnung hatte als ich das gemacht hab ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:
Slayer77 schrieb:Egal ob ich mit dem all in one root kit oder mauell rooten möchte.Jedesmal scheitert es schon an den Treibern.
Die Treibe installierst du am besten, indem du einmal HTC Sync installierst und einmal connectest. Dann sind auf jeden Fall die aktuellen und richtigen Treiber installiert und es passiert alles von alleine ;-)
Danach HTC Sync wieder deinstallieren (aber nur HTC Sync, in der Systemsteuerung unter Programme werden die Treiber sogar extra aufgelistet).
Mfg