O
OegOeg
Neues Mitglied
- 0
Schönen Guten Tag Mr. Bratwurst,
Ich habe versucht anhand der von Ihnen erstellten Anleitung mein gebrandetes HTC one neu aufzusetzen. Dazu habe ich fragen und auch Probleme.
1. Meine Rumrunner ist 2.24.161.1 und somit nicht aufgelistet funktioniert sie unter dem universal link?
2. Habe wahrscheinlich ein Treiberproblem. Will ich mein "Token" erstellen für den htcdev, bekomme ich keine verbindung zu meinem pc. ER sagt mir "gerät wurde nicht richtig installiert" in der cmd bekomme ich "waiting for device".
Hboot: 1.54
Windows 8.1
USB-Debugging ist aktiviert
HTC Driver in der Version 4.2 (aus ihrem Software-Paket)
Was kann man in meinem Falle unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
OegOeg
EDIT: Nachdem ich es 2-3mal probiert habe, ist mir ein neues symbol in meiner Statusleiste aufgefallen es sieht wie folgt aus:
+++++++++++++++++++++++
+++++++*******+++++++++ Legende: Sterne: Die Konturen des Symbols
++++**+*******+**++++++ Kreuze: Platzhalter
+**+**+**+++**+**+**+++
+**+**+**+++**+**+**+++ Meine Interpretertion: Mein handy das nach Links und
+**+**+**+++**+**+**+++ Rechts iwas sendet.
++++**+*******+**+**+++
++++**+*******+++++++++
+++++++++++++++++++++++
Ich habe versucht anhand der von Ihnen erstellten Anleitung mein gebrandetes HTC one neu aufzusetzen. Dazu habe ich fragen und auch Probleme.
1. Meine Rumrunner ist 2.24.161.1 und somit nicht aufgelistet funktioniert sie unter dem universal link?
2. Habe wahrscheinlich ein Treiberproblem. Will ich mein "Token" erstellen für den htcdev, bekomme ich keine verbindung zu meinem pc. ER sagt mir "gerät wurde nicht richtig installiert" in der cmd bekomme ich "waiting for device".
Hboot: 1.54
Windows 8.1
USB-Debugging ist aktiviert
HTC Driver in der Version 4.2 (aus ihrem Software-Paket)
Was kann man in meinem Falle unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
OegOeg
EDIT: Nachdem ich es 2-3mal probiert habe, ist mir ein neues symbol in meiner Statusleiste aufgefallen es sieht wie folgt aus:
+++++++++++++++++++++++
+++++++*******+++++++++ Legende: Sterne: Die Konturen des Symbols
++++**+*******+**++++++ Kreuze: Platzhalter
+**+**+**+++**+**+**+++
+**+**+**+++**+**+**+++ Meine Interpretertion: Mein handy das nach Links und
+**+**+**+++**+**+**+++ Rechts iwas sendet.
++++**+*******+**+**+++
++++**+*******+++++++++
+++++++++++++++++++++++
Zuletzt bearbeitet: