F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
In solchen Situationen ist es hilfreich, wenn du deinen HBOOT und deine gewünschte ROM nennst. Mit "was leider nicht klappte" kommt hier keiner weit.
mfg Marcel
mfg Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Creep schrieb:Frag mich wieso das geht, wobei das doch eigentlich nur per S-OFF möglich ist.
Creep schrieb:Weiterhin habe ich Hboot 1.44 und eine sense 4.3 Rom (trickdroid 11).
Wie geht das wenn ich dafür doch anscheinend Hboot 1.55 benötige?
Bin leicht verwirrt...
Creep schrieb:Überlege gerade deine Anleitung zu befolgen, habe jedoch noch einige Fragen vorab :
Habe bisher nur über HTC dev unlocked. Konnte aber bisher alle Roms flashen, sowie custom kernels und auch Radios. Alles per cwm.
Frag mich wieso das geht, wobei das doch eigentlich nur per S-OFF möglich ist.
Weiterhin habe ich Hboot 1.44 und eine sense 4.3 Rom (trickdroid 11).
Wie geht das wenn ich dafür doch anscheinend Hboot 1.55 benötige?
Bin leicht verwirrt...
Bratwurstmobil schrieb:Dürfte eigentlich gar nicht laufen. Aber 4.2.2er laufen bei euch nicht, oder?
S-OFF oder HTCDev Unlock?
In dieser Anleitung werden wir den Bootloader auf S-OFF setzen und ohne HTCDev auf Unlocked. Aber warum reicht denn nicht einfach ein Unlocked Bootloader mit Hilfe von HTCDev? Neben dem größten Nachteil, das man beim Unlock mit HTCDev auf Teile der Garantie verzichtet, hat man mit S-OFF und Unlocked (auch ohne HTCDev) deutlich mehr Möglichkeiten. Welche das sind, erfährt man bspw. in dieser Liste.