KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, TWRP, Root, Custom ROM !

• 3.341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohhh sorry 2.24.111.5CL211355

Link

Dauert noch was. Dropbox sagt 3 Minuten @ 1:01 Uhr.

vielen dank für die blumen :thumbup:

Hi alle zusammen,
ich bekomme einfach kein s-off hin !!
Habe es mit der Rom 2.24.401.1 und 2.24.401.8 versucht aber jedoch ohne Erfolg.
Immer pouring.....1-8
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich hatte schon mal s-off und Super Cid, habe es damals wieder geschlossen.Kann es daran liegen?
Alle Sicherheitsprogramme sind deaktiviert.
Wäre toll, wenn jemand mir helfen önnte.

s-on
Hboot 1.55.0000
Radio-4a.21.3263.03
OS-3.09.401.1

Du hast aber ne 3.09 Firmware, also brauchst du auch ein auf dieser basierendes ROM und ebenso die passende rumrunenr Version..

Hi,
gibt es die???
Finde nichts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö gibt es nicht...

Eine andere Möglichkeit besteht nicht oder?

Scheinbar nicht...

• Danke
Reaktionen: Marc33
Ich habe jetzt auch mal eine Frage:

Ich habe hier ein HTC mit o2 Branding und der Version 2.24.206.7 mit HBoot 1.54. Laut der Liste von rumrunner ist diese Version nicht drauf. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um S-Off zu bekommen? Der erste Schrit ist ja der Weg zu HTC Dev, und dann?

Auf gut Glück ne andere rumrunner Version probieren...vorzugsweise auch eine die für eine Brandingversion ist...

Habe jetzt den Weg über HTC Dev hinter mir. Kann man jetzt nicht einfach irgendeine passende RUU flashen, um eben die richtige rumrunner Version downloaden zu können?

Wenn du eine passende findest klar...

Ich versuche auch S-OFF hinzubekommen.Alles läuft gut bis zum Punkt Waiting for Device. Dies steht zweimal. Und nun laufen sehr viele Punkte. schon 10 Reihen.
Davor brach er bei Waiting for Device ab.

harry11 schrieb:
Habe jetzt den Weg über HTC Dev hinter mir. Kann man jetzt nicht einfach irgendeine passende RUU flashen, um eben die richtige rumrunner Version downloaden zu können?

Hat jemand eine passende? Denn ich habe rumrunner laufen lassen, aber es kam der Fehler Fatal F****! Nun geht mein W-Lan nicht mehr.

@harry11

AntiVirenproggie bzw. Firewall komplett abschalten!

@Niro96

Musst schon genauer werden, wo es genau hängt, vielleicht mit nem Screenshot...

Du musst erstmal deine firmware version rausfinden um damit rumrunner auch klappt

mj084 schrieb:
@harry11

AntiVirenproggie bzw. Firewall komplett abschalten!

Habe ich, aber keine Änderung. Habe auch schon eine andere rumrunner Version versucht, geht auch nicht.
FB07 schrieb:
Du musst erstmal deine firmware version rausfinden um damit rumrunner auch klappt
Für meine Version gibt es komischerweise keine!

Edit:
Lade mir auch gerade ein Nandroid-Backup CWM_1.27.206.1 runter.

Denke mal, damit kann ich mit einen geöffneten BL von HTC mein HTC One komplett auf Stock wieder machen, oder?

Zuletzt bearbeitet: