M
Murschiii
Neues Mitglied
- 0
Man kann die CID nur ändern nachdem das ONE S-OFF ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so, wie er es gesagt hat. Also um es mal so auszudrücken: Man sollte schon die Anleitung lesen. Sie ist dazu da, damit nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden. Und wenn man dann fragt, was halt genau erklärt ist...Loox1234 schrieb:@murschii wie meinst du das ?
Nö, firewater geht bei vielen Geräten nicht. Meins gehört auch dazu. Also wenn du 1.56 hast, dann geht es nur mit firewater, aber nicht immer.Murschiii schrieb:Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst aber les bitte erst einmal ein paar Anleitungen zu dem Thema, bevor du dich von anderen zum Ziel tragen lässt. Deine Frage ist in 10-50 facher Ausführung allein in diesem Fred beantwortet.
Und firewater geht bei allen Geräten außer Telekomgeräten so weit ich weiß (ja aich mit 1.56).
Bratwurstmobil schrieb:
- ...ein HTC One M7 aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Telekom-Geräte werden nicht supportet. Bei Geräten außerhalb des Raumes DACH bitte nachfragen.