KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, TWRP, Root, Custom ROM !

• 3.341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm mal ein älteres recovery

Du bist in der Zeile verrutscht.

Mit Telekom-Branding ist S-OFF derzeit gar nicht möglich. Brauchst es also gar nicht weiter versuchen.

Versuche mal firwater su Rechte zu verpassen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Was verstehe ich jetzt nicht richtig bitte? Ist es möglich mit Telekom brand hboot 1.55 s-off zu bekommen???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ja ok upps

schade hab auch ein t-mobile branding und hab auch schon Unlocked und ein Custom Recovery drauf gemacht. dachte kann jetzt sofort S-OFF schalten -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab auf dem tauschgerät hboot 1.55 drauf. muß ich über htcdev gehen oder bekomme ich das auch ohne hin?

Ich würde meinen, du versuchst es einmal ohen HTCDev, das kannst du ja immer noch machen. :biggrin:

geht ja nit so wirklich :D
revone sagt zwar immer succesfully, aber pustekuchen. sobald ich in den bootloader gehe immernoch s-on und locked
firewater läuft auch ins leere

Naja dann pfeif drauf und überlege dir, was dir wichtiger ist. Eine bombensichere Garantie, oder eine fast sichere und dafür mehr Rechte.
Deine Entscheidung. :winki:

bin komplett der Anleitung nach gegangen, jedoch findet das System mein HTC One (M7) nicht.

Nutze Windows 8.1 Pro ! Device not found nach der Eingabe von adb devices

Jemand nen Tipp ?

Danke

Welchen HBOOT hast du?

1.56 ;)

Deinstallier mal die universellen ADB-Treiber und versuchs mal mit den HTC-Treibern.

Hab ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Irgendwo ist der Wurm drinne, aber finde tue ich ihn nicht.

Anderes Kabel, anderer USB-Port, anderer PC?

Jetzt spuckt er zwar die Seriennummer aus, jedoch steht Offline dahinter.
Hab auch zweimal einen Neustart gemacht, aber ohne Erfolg. :(

EDIT:// Okay, musste den Fingerabdruck akzeptieren auf dem Gerät oO

EDIT II:// nun folgendes :

adb push temproot /data/local/tmp
cannot stat "temproot": No such file or directory

Zuletzt bearbeitet:
Mit HBOOT 1.56 geh ich davon aus, dass du Android 4.4.2 einsetzt. Somit funktioniert temproot NICHT!
Du musst dein Gerät dauerhaft rooten (HTCDev -> Bootloader unlock -> Custom Recovery -> SuperSu installieren).

Die Fehlermeldung besagt, dass temproot nicht im Verzeichnis liegt, wo der adb Befehl ausgeführt wird.

Danke für den Tipp, M7 ist nun unlock. =)

Wie geht das denn mit dem hboot 1.55? Rumrunner und Firewater versucht und beides läuft ins leere

Wie das geht, steht im ersten Post. Für eine Fehleranalyse brauchen wir leider etwas mehr als "läuft ins leere".

Hboot 1.55 Android 4.3 Firmware 3... weiß nicht genau und kann leider nicht nachgucken. O2 cid