W
Whosback
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
den ADB Treiber hab ich installiert...
von HTC-Treiber steht doch nichts?
von HTC-Treiber steht doch nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beim durchführen von ./firewater kommt diese Fehlermeldung. Wie gehe ich jetzt weiter vor?Firewater startet und wird dir als Erstes die Nutzungsbedingungen vor die Nase halten. Einmal durchlesen und je nachdem dann mit "Yes" oder "No" antworten. Solltest du dich für "Yes" entschieden haben, fängt das Tool mit der Arbeit an und sollte nach wenigen Sekunden fertig sein. Manchmal kann es passieren, dass das Tool einfriert und einfach gar nichts mehr passiert (mindestens 3 Minuten). Sollte dem so sein, so musst du einfach nur so lange die Power-Taste am M7 gedrückt halten, bis es neustartet. Danach musst du den kompletten S-OFF-Vorgang wiederholen. War der Vorgang jedoch erfolgreich, kannst du CMD nun beenden.Code:./firewater
sToRmInG schrieb:Du musst es ausprobieren. Es kommt sehr auf dein Gerät an. Evtl kannst du mit meiner Anleitung etwas anfangen (siehe Signatur). Temproot wird nicht funktionieren!
Dann hau mal ein CyanogenMod drauf. Das hatte bei mir damals funktionier. Das Problem ist, dass es keine Lücke im Kernel gibt, die ausgenutzt werden kann. Oder du flashst dir einfach einen unsicheren Kernel. Evtl. kannst du auch ne alter firewater-Version benutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-56-und-1-57.554847-page-3.html#post-7468273
Lamy schrieb:Du hast H-Boot 1.44.
Hier gehts für Dich weiter ....https://www.android-hilfe.de/forum/...revolutionary-rumrunner-moonshine.432460.html
BZW. der direkte Link
HTC/One/S-OFF
OBI-Hoernchen schrieb:nachdem ich mal mit der laustärkewippe gestartet habe sah ich "***unlocked***", "s-off" und die HBoot-Version 1.56.
Mein M7 ist aber nicht gerooted.
man so kann ich das doch unmöglich zur Reparatur schicken!?
OBI-Hoernchen schrieb:Ja so ist auch mein Plan!
Allerdings ist eher die Frage nach
WIE und nicht nach
WAS...
Also
wie kann ich den bootloader
wieder schließen und
wieder s-on gehen?
Habe kein root
root drauf und bin auf kitkat, ich wollte der Anleitung auf der ersten Seite folgen, allerdings scheitert es bei der Ausführung des temproots :-\
Dave22689 schrieb:OS-3.36.120.274.0909